Fyndery | Healthy Kurse & Events | Buchungstool für Kursanbietende

Ich bin Bettina und wohne in der schönen Wedemark, nördlich von Hannover. 
Seit mehr als zwei Jahrzehnten arbeite ich selbständig als ganzheitliche Ernährungs- und Gesundheitsberaterin und Bewegungstrainerin und zeige dir individuelle Zusammenhänge zwischen den Bereichen Ernährung, Bewegung und Entspannung auf. 

Ich bin Yoga-, Pilates- und Faszienlehrerin, Begleitende Kinesiologin, Ernährungs-, Wellness- und Aromaberaterin und ich beschäftige mich mit allen Themen rund um den Bereich körperliche und mentale Gesundheit. 
 
Bis zu meinem 25. Lebensjahr habe ich immer wieder mit mentalen Schwierigkeiten und Übergewicht zu kämpfen gehabt. Yoga, Pilates und zwei Ausbildungen zur Ernährungsberaterin haben mir geholfen, nachhaltig an meiner mentalen und körperlichen Gesundheit zu arbeiten. 
 
Heute geht es mir besser denn je und meine regelmäßige Yogapraxis ist aus meinem Alltag nicht mehr wegzudenken. 

Seit zwei Jahrzehnten unterrichte in bereits als selbständige Yoga- und Pilateslehrerin, Aroha & Kaha-Instructorin und Brain-Gym Lehrerin hier vor Ort in verschiedene Gruppenkurse und veranstalte Yoga Retreats in unserer Casa (Ferienhaus) in Santanyí auf Mallorca.


Im März 2020 habe ich meinen 'LIVE YogaClub und mehr! Online Kursprogramm' gegründet und gebe seitdem unterschiedliche Yogaklassen und Kurse online. Zu diesen unterschiedlichen Kursen findest du hier meine Angebote. 

Ich bin davon überzeugt, dass JEDE:R mit Yoga und gesundem Lifestyle zu jeder Zeit anfangen kann, um so seine Gesundheit selbst in die Hand zu nehmen.


Mehr Infos über mich und meine Angebote findest du unter:

 https://bettina-kahmann.com/

oder schreib mir bei Fragen gerne eine E-Mail an bettinakahmann@me.com 

Ich freue mich auf dich.

Love & Namasté

Bettina


beVital InsideOut


Verbinde dich auch mit mir auf Instagram:  

https://www.instagram.com/be_vital_insideout/

https://www.instagram.com/ferienhaus_mallorca



-


BEWERTUNGEN
(3)



Corinna Juli 2022
Yin Yoga am Dienstagabend mit ätherischen Ölen / im Studio

Yoga ist Zeit für mich, runter kommen und den Kopf frei machen. Mobil bleiben und Verspannungen lösen. Diese Zeit tut mir immer sehr gut. Schön das es diesen Kurs für mich gibt. Super Trainerin geht auf jeden ein. Für mich der richtige Kurs. Probiert es einfach selber aus.



Renate Juni 2022
Yin Yoga am Dienstagabend mit ätherischen Ölen / im Studio

Nach der Joga Stunde mit Bettina fühlt man sich so gut, wie nach einer Ganzkörpermassage. Man kann ihrer Anleitung sehr gut folgen und es gibt in jeder Stunde neue Asanas, was mir sehr gut gefällt. Sie achtet auf die Körperhaltung und korrigiert auch sanft die Haltung, wenn dies nötig ist. Sie möchte, dass es allen Teinnehmern gut geht. Der Gebrauch von ätherischen Oelen und der wunderbaren Musik wirkt sehr wohltuend. Nach einer kurzen Zeit ist der Kopf frei von Gedanken und man kann sich fallen lassen und die wohltuenden Bewegungen genießen. Ich kann den Joga Kurs mit Bettina nur weiterempfehlen.



Heidrun Juni 2022
Yin Yoga am Dienstagabend mit ätherischen Ölen / im Studio

Die Yoga-Stunden mit Bettina sind jedes Mal wunderbar und durch die ätherischen Öle ein schönes Erlebnis. Sie versteht es jeden zu motivieren und gut anzuleiten. Ich freue mich immer schon auf die nächste Stunde. Herzlichen Dank, liebe Bettina