Fyndery | Healthy Kurse & Events | Buchungstool für Kursanbietende

Michaela Holter von Rollingcoach.de

Life Trust Coach

zertifiziert von Veit Lindau




-


BEWERTUNGEN
(11)



Barbara Januar 2023
EMDR - Auflösung von belastenden Glaubenssätzen, Blockaden und Ängsten

DANKE liebe Michaela, es war wieder ein zutiefst befreiender und wunder-voller Prozess. Danke für deine Anleitung und Führung. Ich fühle mich gut und sicher mit dir und deiner Arbeit. DANKE!



Ulrike November 2022
EMDR - Auflösung von belastenden Glaubenssätzen, Blockaden und Ängsten

Wundervoll was sich in der Begegnung mit Michaela zeigen und lösen durfte. Durch ihre einfühlsame Art haben sich Tore geöffnet, die ich bisher nicht kannte. Ich bin begeistert und kann den Kurs sehr empfehlen.



Christina November 2022
EMDR - Auflösung von belastenden Glaubenssätzen, Blockaden und Ängsten

Liebe Michaela, herzlichen Dank für die nachhaltig wirkungsvolle Session mit Dir. Für Dein sanft-beharrliches Dranbleiben, bis das Anliegen wirklich geklärt ist. Nach dem Finden und Entspannen des negativen Satzes in unserer Session trainiere ich täglich den positiven Satz und bemerke immer mehr Beweise dafür. Das ist so Realitäts-verändernd, befreiend, motivierend! Erstaunlich, was in diesem Raum möglich ist. DANKE.



Clara November 2022
EMDR - Auflösung von belastenden Glaubenssätzen, Blockaden und Ängsten

Michaela ist eine sehr einfühlsame Coachin. Ich habe mich durch unser Vorgespräch schnell angenommen gefühlt und so konnte ich mich gut öffnen und auf die Session einlassen. Ich kannte EMDR noch gar nicht, deswegen war ich sehr gespannt, was mich erwarten wird. Die Methode und Michaelas Führung durch den Prozess haben mir geholfen, zu erkennen, dass ich einen Glaubenssatz nur noch aus Gewohnheit in mir getragen habe. Ich hatte mich schon gewundert, wieso dieser immer wieder auftauchte, obwohl ich ihn nicht mehr unterschreiben würde. Danke Michaela, dass du mir geholfen hast, den letzten Rest zu lösen! Nun kann ich freier durch mein Leben gehen. Ich werde dein Coaching weiterempfehlen!



Melanie November 2022
EMDR - Auflösung von belastenden Glaubenssätzen, Blockaden und Ängsten

Michaela hat eine sehr ruhige und angenehme Art. Sie vermittelt Kompetenz und Empathie und es ist leicht ihren Anweisungen zu folgen. Es war spannend selbst zu erfahren wie sich Emotionen in kurzer Zeit wandeln und auflösen.



Raphaela November 2022
EMDR - Auflösung von belastenden Glaubenssätzen, Blockaden und Ängsten

Tausend Dank für die wundervolle Sitzung liebe Michaela !! Ich habe mich von der ersten zur letzten Minute so sicher und vertraut und gehalten gefühlt! Es kommt viel in Bewegung und ich merke das tiefen Thema fühlt sich anders an. Ich bin sehr sehr gespannt wie es sich entwickelt und kann auf jeden Fall von Herzen eine Sitzung bei Michaela empfehlen. Danke für deine Arbeit, das wie so gebraucht!! Herzliche Grüße, Raphaela



Lisa November 2022
EMDR - Auflösung von belastenden Glaubenssätzen, Blockaden und Ängsten

Während der Sitzung wurde aus Hilflosigkeit und Ohnmacht, Sicherheit und Erleichterung. Danke für deine Unterstützung!



Katja November 2022
EMDR - Auflösung von belastenden Glaubenssätzen, Blockaden und Ängsten

Dank Michaelas offener und herzlicher Art, fühlte ich mich von Anfang an sehr wohl. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und begleitete mich liebevoll durch meinen Prozess, welcher immer noch andauert. Ich kann die Sitzung und die Methode sehr empfehlen!



Anne-Kathrin November 2022
EMDR - Auflösung von belastenden Glaubenssätzen, Blockaden und Ängsten

Absolute Herzensempfehlung! Michaela hat mich ganz liebevoll und kompetent durch den EMDR-Prozess begleitet, der für mich wirklich transformierend war. Ein großes Dankeschön dafür! Ich habe mich zu jederzeit sicher gefühlt, konnte richtig gut mitgehen und staunend zuschauen, wie sich alter Schmerz lösen durfte. 3 Tage nach der EMDR-Session sitze ich immer noch wie ein kleines staunendes Kind hier und spüre, dass ich okay bin, so wie ich bin. Eine Tatsache, die ich lange nicht glauben konnte. Jetzt fühle ich, dass sie stimmt und das verändert einfach alles. Danke schön von Herzen, liebe Michaela, für dein Wirken und Sein!



Diana November 2022
EMDR - Auflösung von belastenden Glaubenssätzen, Blockaden und Ängsten

Michaela hat mich behutsam durch den Prozess geführt und ich hatte jederzeit das Gefühl der Sicherheit bei ihr. EMDR war ganz neu für mich und dank Michaela konnte ich etwas Altes endlich loslassen. Sehr emphatisch und von Herzen zu empfehlen! Jederzeit wieder!



Susanne November 2022
EMDR - Auflösung von belastenden Glaubenssätzen, Blockaden und Ängsten

Die EMDR-Sitzung hat so viel in mir gelöst. Michaela öffnet einen vertrauensvollen Raum, den sie die gesamte Sitzung liebevoll und professionell hält. Ich fühle mich gesehen, verstanden und gut aufgehoben. Hier darf alles sein. Ihre empathische, professionelle Begleitung hat es mir möglich gemacht, dass ich mich auf den Prozess vertrauensvoll eingelassen habe. Ich bin begeistert, was sich alles gezeigt hat und dadurch gelöst und integriert werden konnte. Ich nehme für mich tiefe Einsichten mit, durch die mir eine neue Sichtweise auf die Dinge möglich ist. Ich bin mir nochmal so viel näher gekommen. Ich fühle mich sehr erleichtert. Es ist ganz ruhig in mir. Friedvoll. Das, was ich für mich erkannt habe, ist in mir eine tiefe Wahrheit. Es hat sich in mir etwas geordnet. Ich bin völlig erwartungsfrei in die Sitzung und fühle mich so reich beschenkt. Ich empfehle die EMDR-Sitzung mit Michaela von Herzen zu 100%. Mein Fazit: EMDR ist eine einfache, schnelle, sehr effektive Methode, die mir geholfen hat, eine alte Emotion ohne Drama zu lösen. Vielen Dank, liebe Michaela, für dein Sein und deine tolle Arbeit. Von Herzen, Susanne Freudenberger