Fyndery | Healthy Kurse & Events | Buchungstool für Kursanbietende

Ich bin Nadine, Yogalehrerin aber immer auch Yogaschülerin aus Leidenschaft. Seit 2015 unterrichte ich mit großer Freude Yoga.

"Yoga ist eine Reise zu Dir selbst."

Gerne begleite ich Dich auf Deiner Reise, um die für Deinen Körper korrekte und ideale Ausrichtung zu finden - Stück für Stück mehr in Dich hinein zu spüren, so dass Du lernst hinzuhören, was Du in diesem Moment brauchst. Ich möchte Dich inspirieren liebevoll und wertschätzend mit Dir umzugehen und zu erkennen, dass Du gut bist so wie Du bist.

Meine Yogaklassen sind mal kraftvoll-energetisch, sanft-fließend oder auch ruhig-meditativ. Durch die Balance aus Yang und Yin können wir unseren Alltag kraftvoll und gelassen meistern.

"Yoga is not about touching toes. It is about touching hearts."

Meine Qualifikationen:
2015 - 2019:     500 h Hatha Vinyasa Yoga Teacher Training
2018 - 2022:     200 h Yin Yoga Teacher Training
2021:                200 h Anusara Yoga Teacher Training
seit 2021:         registierte Anusara Elements Yogalehrerin
seit 2022:         300 h Anusara Yoga Teacher Training

Mehr über mich erfährst Du unter www.nelementsyoga.com



-


BEWERTUNGEN
(3)



Sabine Januar 2023
Yoga in der Alten Schule Karbach | Blockkurs | November & Dezember 2022

Ich bin tatsächlich ein "spätberufener" Yogini und damals zur ersten Schnupperstunde eigentlich nur aus Solidarität mit meinen Freundinnen mitgegangen . Seitdem bin ich "hängen geblieben ", weil Yoga bei Nadine einfach meine Mischung ist . Immer wieder Power und an seine Grenzen gehen, was ich suche..... und zudem die Ruhe und Ausgleich , was ich brauche und mir gleichermaßen gut tut ! Dieses Bewusstsein habe ich in den letzten Jahren durch Nadines Yogakurs mitgenommen . Wer ähnliches sucht, ist hier also gut aufgehoben.



Sabine Dezember 2022
Yoga in der Alten Schule Karbach | Blockkurs | November & Dezember 2022

Jede Woche ein Genuss für Körper, Geist und Seele. Danke Nadine für deine wunderbar vorbereiteten und immer der Zeit angemessenen Yoga-Stunden. Ich freue mich auf den nächsten Kurs!



Annette Dezember 2022
Yoga in der Alten Schule Karbach | Blockkurs | November & Dezember 2022

Yoga bei Nadine ist eine echte Bereicherung für meinen sonst sehr hektischen Alltag! Sie schafft es immer mich körperlich auszulasten und mich gleichzeitig zur Ruhe finden zu lassen. Die Yogastunde tut einfach Körper und Seele gut! Mach weiter so, liebe Nadine!