Fyndery | Healthy Kurse & Events | Buchungstool für Kursanbietende

Moin und Namasté ich heiße Sarah,

1986 hier in Husum geboren und bin verliebt in meine Heimat. 

 

Seit 2012 unterrichte ich mit Leidenschaft und aus dem Herzen heraus Yoga, auch Ayurveda ist eine große Leidenschaft und so habe ich hier meine Ausbildung im Jahr 2019 beendet. 

 

Meine Herzensangelegenheit ist es Frauen in ihren unterschiedlichen Lebensphasen, zu unterstützen und zur Seite zu stehen mit Hilfe von Yoga, Ayurveda und spiritueller Lebensführung. 

www.sarahbuchholz.de


Meine Kurse finden im Ginkgo statt, unser kleines & feines Yogastudio & Naturheilpraxis. 


-


BEWERTUNGEN
(1)



Uta Februar 2023
Yoga & Frühstück am 21. Januar mit Sina & Sarah

Es ist immer wieder etwas ganz besonderes. Die Kombi aus Yoga mit Sarah und dem besten Frühstück aus Husum von Sina. Vielen lieben Dank an euch, macht weiter so, ich komme garantiert sehr gerne wieder :-).