Fyndery | Healthy Kurse & Events | Buchungstool für Kursanbietende

Im meinem Beruf bin ich Managerin für Berlin, bei mypartment Betriebsgesellschaft mbH und                                                  

Facility Managerin (Hausmeisterin) in Selbstständigkeit   

Seit 08/2021 Yogalehrerin Basic BDYoga, Ausbildung im Gesundheitszentrum Sonne & Mond, 10/1018 - 08/2021   

Seit 05/2022 nehme ich an Heilkräuterseminaren im Rhythmus der Jahreszeiten auf dem habondia Hof teil    

Ich praktiziere seit 18 Jahren Yoga und habe im August 2021 die Yogalehrerausbildung Basic BDYoga abgeschlossen.

Yoga ist für mich eine Leidenschaft, der ich mich gern hingebe!

Zu meinen Interessen gehören:                                                                       

Natürlich Yoga und die Yoga- Philosophie,

Kräuterheilkunde nach Maria Treben, die Kräuter des Ayurveda,     

Heilkräuterkunde im Rhythmus der Jahreszeiten, um immer tiefer in die Kräuterheilkunde einzusteigen                  

Ich Koche und Backe gern, auch mit Kräutern und Gewürzen

und ich bin gern in meinen Naturgarten mit vielen Kräutern, Blumen und Pflanzen.

Ich liebe die Musik und das Tanzen


-