Fyndery | Healthy Kurse & Events | Buchungstool für Kursanbietende

Hi! Ich bin Steffi und als Yoga- und Meditationslehrerin liebe ich es, kleine Inseln der Ruhe und Klarheit zu schaffen: denn für viele von uns ist der Alltag viel zu oft durch Zeit- und Leistungsdruck, Reizüberflutung und vielfältige äußere Anforderungen bestimmt. Der körperliche Ausgleich ist dabei lediglich die Basis. Denn egal ob im traditionellen Hatha, im Yin Yoga oder im Yoga Nidra, meine Stunden sind eine Einladung an dich, vor allem deinen Geist, deinen Atem und deine Energie besser kennen und lenken zu lernen – um so auch abseits der Matte ein bewussteres, freieres und selbstbestimmteres Leben zu führen. 


Schwerpunkte meiner Kurse:

  • Traditionelles Hatha Yoga & Yin Yoga
  • Meditation & Yoga Nidra
  • Atemübungen (Pranayama)
  • Philosophie & Kontemplation (Svadhyaya)


Infos und Kontakt:

www.stefanieseher.de


-


BEWERTUNGEN
(7)



Boyan Februar 2023
Sanftes Hatha Yoga & Yoga Nidra

Ich übe die Hatha Yoga regelmäßig mit Steffi. Die Übungen helfen mir flexibel zu bleiben und geben mir auch mentale Stärke. Vielen Dank für die professionelle Arbeit.



Silvia Januar 2023
Das Yoga der Zahlen: Wie du dich selbst besser verstehst (ONLINE)

Inhalte gut und verständlich vermittelt. Schöne, das Thema unterstützende Praxis. Vielen Dank.



Hristina Dezember 2022
Sanftes Hatha Yoga & Yoga Nidra

Einfach nur klasse!



Hristina Dezember 2022
Sanftes Hatha Yoga & Yoga Nidra

Ich liebe diesen Kurs! Danach fühle ich mich immer sehr entspannt und ausgeglichen.



Natascha November 2022
Das Yoga der Zahlen: Wie du dich selbst besser verstehst (ONLINE)

Der Workshop von Steffi war eine echte Bereicherung! Sie weiß genau wovon sie spricht und hat das Thema super anschaulich und logisch aufbereitet. So spannend kann Yoga auch in der Theorie sein! Auch die eingebettete Yogaeinheit tat richtig gut und wirk noch nach. Das war ganz sicher nicht mein letzter Workshop bei ihr!



Boyan November 2022
Atem & Meditation

Die Atemübungen bei Steffi helfen mir die innere Ruhe wieder zu finden. Es macht Spaß mit Ihr wöchentlich gemeinsam zu meditieren. Die Übungen kann man natürlich auch selbstständig im Alltag praktizieren.



Christine November 2022
Workshop: Eine yogische Gespensterjagd

Stefanies Yoga geht in die Stille und in die Tiefe. Das mag ich persönlich sehr. Die Yogische Gespensterjagt vom 31.10. hat sehr viel Spaß gemacht und ist eine Reise in die innere mentale und seelische Welt. Im ersten Teil des Workshops geht es zunächst um das Reinspühren, im zweiten Teil wird es anstrengend. Der Praxisteil ist super schön aufgebaut, wunderbar zu folgen, optimal auf den Theorieteil abgestimmt und endet mit einer sehr schönen und transformierenden Abschlussmeditation. Ich werde beide Teile bestimmt wieder machen um das Thema aufzufrischen.