avatar

Make Water Your Friend – Kraulen lernen oder verbessern im Einzeltraining

Jörn
Preis: ab 40.00 €





ÜBER MICH UND MEINEN KURS

Über meinen Kurs:

Im Einzeltraining gibt es nur ein einziges Programm: Dich! Zu Beginn werde ich analysieren, wo deine aktuellen Schwächen liegen und basierend darauf sukzessive mittels unterschiedlichster Übungen und Ansätze mit dir gemeinsam daran arbeiten, daraus Stärken zu machen. In angemessenen „Portionen“ – die zwar immer herausfordernd, aber zugleich auch bewältigbar sind – werden wir deine alten Bewegungsmuster aufbrechen, durch funktionalere Muster ersetzen und diese langsam stabilisieren. Gehen wir es an!


Über mich als Coach:

Mein Name ist Jörn von Grabe und ich bin seit 40 Jahren aktiver Wettkampfschwimmer und Ausdauersportler. Die Erfahrungen, die ich in dieser Zeit gesammelt habe, möchte ich gerne an dich weitergeben. Dein Training bei mir profitiert aber nicht nur von meiner persönlichen Sporterfahrung, sondern ebenso von meinen vielfältigen und ganzheitlichen Ausbildungen:

  • Trainerlizenz Triathlon C
  • Trainerlizenz Fitness A
  • Ernährungsberater
  • Aktuell in Ausbildung zum Neurosystemischen Körpercoach: eine Coachingrichtung, die sich insbesondere auf die Körperwahrnehmung fokussiert und damit die Achtsamkeit für das Wechselspiel zwischen kognitivem und biologischem System in den Mittelpunkt rückt. Dies bildet die Grundlage dafür, dir neue Bewegungskompetenzen zu vermitteln.


Neben dem Ziel, deine Schwimmkompetenz zu verbessern, steht bei all meinen Angeboten ein Aspekt immer im Vordergrund: Die Freude an der Bewegung und daran, den Körper zu spüren und die Einheit von Geist und Körper zu verbessern. Und das in einem für die meisten Menschen ungewohnten Element: Make Water Your Friend!

STORNOBEDINGUNGEN

Dein Kurs kann bis 24 Stunden vor der ersten Kursstunde kostenfrei storniert werden.

WEITERE INFORMATIONEN

Es entstehen keine Extrakosten durch den Eintritt ins Fitness First in Haidhausen. Die Tageskarte ist inklusive und berechtigt neben der Teilnahme am Kurs auch zur Nutzung der übrigen Infrastruktur, wie z.B. der Saunalandschaft. Bei deiner Kursbuchung kannst du dein Wunschdatum und Wunschzeit bereits angeben. Nach Buchung stimmen wir uns dazu nochmals kurz ab.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Einsteinstraße 130, München, Deutschland


BEWERTUNGEN

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.