Weitere Termine folgen.

Weitere Termine folgen.

avatar

Walk your Soul Yoga

Anja
Teilnehmeranzahl: 6-12
Preis: 28.00 €





ÜBER MICH UND MEINEN KURS

Führe deine Seele spazieren...


Über den Workshop:

Die beiden uns von klein auf vertrautesten Handlungen - Atmen und Laufen werden in diesem "Ausflug" in eine bewusste Achtsamkeitspraxis verwandelt. Erfahre ein vollkommen neues Zusammenspiel dieser beiden Qualitäten und erlebe dich mit jedem Schritt den wir gemeinsam durch die wundervolle Natur "walken", als einen strahlenden, sich fortbewegenden Energiekörper. Breath Walk als Technik ist einfach zu verstehen, einfach anzuwenden und doch mit tiefgehender Wirkung. Nach ca. 70 Minuten sanftem Yoga in WAITAWHILE und kurzen Übungen zur Breath-Walk-Technik, gehen wir gemeinsam Walken - durch den Wald und am See. Wir erfahren achtsames Gehen, synchronisiert mit unserem Atem, jeder in seinem Tempo und doch gemeinsam (in meditativer Stille). Dieser Meditations-Walk regt deinen Herz-Kreislauf-Fluss auf eine schonende Art und Weise an und dein ganzer Körper wird trainiert (auch für "Sportmuffel" geeignet). Zudem erfährst du hier in diesem Workshop eine liebevolle Achtsamkeitspraxis, die dir hilft deinen Geist zu schärfen und dich Hand in Hand mit dem Hier und Jetzt zu spüren. Nach dieser ca. 60 Minuten Walkingrunde durch die Natur, erwarten dich einige wohltuende Achtsamkeits-Stationen, mit Atemübungen, Yogaübungen und herzerwärmenden Anregungen für deinen Meditations-Walk (ein kleines bisschen wie Schnitzeljagt ;), nur anders). Nach einem abschließenden Mini-Picknick im Wald mit ein paar Leckereien begeben wir uns aufgeladen voller neuer, frischer Energie, zur Endstation Savasana.


Über mich als Coach:

Der Workshop wird von mir, Milli, geleitet. Ich bin Yogalehrerin und liebe das Laufen. Durch meinen täglichen Gang mit meinen Hunden durch die Wälder, habe ich "breath walk" bereits jahrelang für mich, ganz intuitiv, entdeckt, ohne jemals etwas von dieser Gangpraxis gehört zu haben. Aus Zufall begegnete mir diese Gangart in einem Meditationskurs und seither integriere ich breath walk aktiv in meine Gehroutinen. Fit und vital kehre ich zurück und die Verbundenheit mit der Natur erlebe ich heute noch viel intensiver; ich freue mich sehr, wenn wir eine Runde gemeinsam gehen...und du die Wirkung selbst erlebst. Ich liebe kraftvolle, spielerisch dynamische Yogasequenzen. Bei diesem Workshop kräftigen unseren kompletten Körper, damit wir nachher aufgewärmt und leichtfüßig durch die Wälder "schweben".


Mein Workshop ist geeignet für alle, die Lust haben, sich zu bewegen, fit zu bleiben oder zu werden und offen sind für neue Impulse.

STORNOBEDINGUNGEN

Der Workshop kann bis 24 Stunden vor Beginn kostenlos storniert werden.

WEITERE INFORMATIONEN

Alles was du für den Workshop mitbringen sollst: - die Freude am Gehen, sowie Zeit und den Wunsch deine Lebensqualität zu verbessern :) - Bitte bereits eine Kleinigkeit gefrühstückt haben (leicht und gesund natürlich) - bequeme Schuhe (ich empfehle leichte Sportschuhe für draußen, gerne Barfußschuhe) - bequeme Kleidung (kurz und lang/ was Überziehen für Draußen) - Yogamatte falls vorhanden

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • WAITAWHILE YOGA, Wartaweil, Herrsching am Ammersee, Deutschland

Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.