avatar

Kundalani Yoga mit erfahrener Yogalehrerin und Musikliebhaberin

Doina
Teilnehmeranzahl: 1-15
Preis: ab 15,00 €
Nächster Gruppenkurs: Mittwoch, 20:00 - 21:30 Uhr





ÜBER MICH UND MEINEN KURS

Über meinen Kurs:

Kundalini Yoga ist eine sehr alte, ganzheitliche, transformative und vor allem effektive Yogaform, welche uns auf direktem Weg zu unserem ursprünglichen Selbst und der Erweckung unseres vollen Potentials führt. „Die Autobahn zu deinem wahren Ich“, wie Yogi Bhajan es ausdrückte. Kundalini ist in erster Linie Energiearbeit, bei welcher wir mit Asanas, wiederholenden Bewegungsabläufen, Atemübungen, Meditationen und Mudras arbeiten.


Über mich als Coach:

Ich kam vor 20 Jahren das erste Mal mit Yoga in Kontakt. Vorerst übte ich unregelmäßig, seit ca. 10 Jahren jedoch praktiziere ich intensiv und entschloss mich auch in dieser Zeit, ein Teacher Training zu machen. Nach meiner Ausbildung als Hatha Yoga Lehrerin am Yoga Institut München mit über 500 Unterrichtseinheiten, begann ich das Teacher Training für Kundalini Yoga (KRI Level 1). Neben dem Yoga ist Musik meine große Leidenschaft. Ich liebe und lebe alles was nicht 9 - 5 oder 08:15 ist: Als Yogalehrerin, DJ-ane und Social Media Managerin wohne und arbeite ich in München. Ich bezeichne mich selbst als Multipotentialite und setze meine Super-Powers ein, um die Menschen von einem heilsamen Lebensstil zu überzeugen: bestehend aus Yoga, gesundem Essen und guter Musik.

STORNOBEDINGUNGEN

Deine Buchung kann bis 48 Stunden vor Beginn des Kurses kostenfrei storniert werden.

WEITERE INFORMATIONEN

Bitte Matte wenn möglich selbst mitbringen. Notfalls haben wir ein paar Matten vor Ort. Decken, Bolster, Blöcke und Gurte sind vorhanden.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Pfeuferstraße 38, München, Deutschland


BEWERTUNGEN

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.