Yogakurs in München - Vinyasa Yoga

Vinyasa Yoga - GROUND, BOOST & ELEVATE

Teilnehmeranzahl: 1-15
Preis:





Über meinen Kurs:

Vinyasa Yoga ist eine dynamische Yogaform, bei welcher Achtsamkeit, Energie, Ruhe und Kraft zusammenkommen. Als Hatha Vinyasa- & Kundalini Yoga Lehrerin sowie DJane, bringe ich in meinen Stunden verschiedene Einflüsse zusammen. Mein Konzept nennt sich "GROUND - BOOST - ELEVATE“. Es geht um Erdung, sich selbst wahrnehmen, körperliche wie auch geistige Kräftigung, das Lösen von Blockaden und Loslassen von allem, was einem nicht mehr dient. Um dann letztendlich sich selbst etwas näher zu kommen und sein Potential zu entfalten. Ich wende physische und energetische Techniken an, arbeite mit den Chakren und nutze kraftvolle Musik, um ein noch tieferes Erlebnis zu ermöglichen.


Über mich als Coach:

Ich kam vor 20 Jahren das erste Mal mit Yoga in Kontakt. Vorerst übte ich unregelmäßig, seit ca. 10 Jahren jedoch praktiziere ich intensiv und entschloss mich auch in dieser Zeit, ein Teacher Training zu machen. Nach meiner Ausbildung als Hatha Yoga Lehrerin am Yoga Institut München mit über 500 Unterrichtseinheiten, begann ich das Teacher Training für Kundalini Yoga (KRI Level 1). Neben dem Yoga ist Musik meine große Leidenschaft. Ich liebe und lebe alles was nicht 9 - 5 oder 08:15 ist: Als Yogalehrerin, DJ-ane und Social Media Managerin wohne und arbeite ich in München. Ich bezeichne mich selbst als Multipotentialite und setze meine Super-Powers ein, um die Menschen von einem heilsamen Lebensstil zu überzeugen: bestehend aus Yoga, gesundem Essen und guter Musik.

STORNOBEDINGUNGEN  

Deine Buchung kann bis 48 Stunden vor Beginn des Kurses kostenfrei storniert werden.

WEITERE INFORMATIONEN

Bitte Matte wenn möglich selbst mitbringen. Notfalls haben wir ein paar Matten vor Ort. Decken, Bolster, Blöcke und Gurte sind vorhanden.

HIER FINDET DEIN KURS STATT