avatar

Vinyasa Yoga - GROUND, BOOST & ELEVATE

Doina
(7)
Teilnehmeranzahl: 1-15
Preis: ab 15.00 €





ÜBER MICH UND MEINEN KURS

Über meinen Kurs:

Vinyasa Yoga ist eine dynamische Yogaform, bei welcher Achtsamkeit, Energie, Ruhe und Kraft zusammenkommen. Als Hatha Vinyasa- & Kundalini Yoga Lehrerin sowie DJane, bringe ich in meinen Stunden verschiedene Einflüsse zusammen. Mein Konzept nennt sich "GROUND - BOOST - ELEVATE“. Es geht um Erdung, sich selbst wahrnehmen, körperliche wie auch geistige Kräftigung, das Lösen von Blockaden und Loslassen von allem, was einem nicht mehr dient. Um dann letztendlich sich selbst etwas näher zu kommen und sein Potential zu entfalten. Ich wende physische und energetische Techniken an, arbeite mit den Chakren und nutze kraftvolle Musik, um ein noch tieferes Erlebnis zu ermöglichen.


Über mich als Coach:

Ich kam vor 20 Jahren das erste Mal mit Yoga in Kontakt. Vorerst übte ich unregelmäßig, seit ca. 10 Jahren jedoch praktiziere ich intensiv und entschloss mich auch in dieser Zeit, ein Teacher Training zu machen. Nach meiner Ausbildung als Hatha Yoga Lehrerin am Yoga Institut München mit über 500 Unterrichtseinheiten, begann ich das Teacher Training für Kundalini Yoga (KRI Level 1). Neben dem Yoga ist Musik meine große Leidenschaft. Ich liebe und lebe alles was nicht 9 - 5 oder 08:15 ist: Als Yogalehrerin, DJ-ane und Social Media Managerin wohne und arbeite ich in München. Ich bezeichne mich selbst als Multipotentialite und setze meine Super-Powers ein, um die Menschen von einem heilsamen Lebensstil zu überzeugen: bestehend aus Yoga, gesundem Essen und guter Musik.

STORNOBEDINGUNGEN

Deine Buchung kann bis 48 Stunden vor Beginn des Kurses kostenfrei storniert werden.

WEITERE INFORMATIONEN

Bitte Matte wenn möglich selbst mitbringen. Notfalls haben wir ein paar Matten vor Ort. Decken, Bolster, Blöcke und Gurte sind vorhanden.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Pfeuferstraße 38, München, Deutschland


BEWERTUNGEN
(7)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Nora    August 2019


Schöner und abwechslungsreicher Kurs. Der ganze Körper wird direkt am Morgen aufgewärmt und ausgiebig gedehnt, sodass man voller Energie in den Tag starten kann. Doina ist sehr sympathisch und hat gute Hilfestellungen gegeben. Ich komme wieder!

Sonja    August 2019


Super Trainerin, tolles Setting und super Musik. Bin bald wieder dabei :)

Charlotte    Juli 2019


Sehr zu empfehlen: Entspannend und fordernd zugleich! Das frühe Aufstehen lohnt sich!

Katrin    Juli 2019


Es war ganz, ganz toll und ich komme auf jeden Fall wieder! Danke für eine tolle Yoga Stunde Doina und die leckeren Energy Balls und Juices danach.

Christos    Juli 2019


Was soll man da schon sagen... Es war unser 1. Mal aber bestimmt nicht unser letztes ! Tolle Stunde mit einer Zauberhaften Doina! :-) Ein kleiner Wunsch vielleicht für die nächste Stunde... bei der Playlist einfach noch mehr trauen.

Miroslawa    Juli 2019


Event: Yoga am Morgen auf der Dachterrasse des MS Weitblick mit Blick über ganz München Wunderschöne Location mit atemberaubenden Blick. Erfahrene Yoga Lehrerin, hat sehr Spaß gemacht, gerne wieder.

Louisa    Juli 2019


Event: Yoga am Morgen auf der Dachterrasse des MS Weitblick mit Blick über ganz München Tolles Event mit grandiosem Blick über München und genau den richtigen Flows, um gestärkt und gut in den Stage zu starten!