Weitere Termine folgen.

Weitere Termine folgen.

avatar

Cama Pilates 90min Power Class am Feiertag

Saia
(1)
Teilnehmeranzahl: 2-11
Preis: 19.00 €





ÜBER MICH UND MEINEN KURS

Am Feiertag gibt es eine besondere cama Pilates Session...90 Minuten mit mir (Saia) und Mana zusammen!

Also, falls du Lust auf einen guten Start in das lange Wochenende mit tollen Menschen, einer sommerlichen Atmosphäre und interessanten Gesprächen hast, solltest du vorbeikommen!

Klingt doch nach einem schönen Feiertag, oder?


Über cama pilates:

Ein auf Pilates Elementen basiertes Workout mit dem Fokus auf Rumpfstabilität. Hierbei werden deine Muskeln gezielt aufgebaut aber auch durch kleine Stretchingsequenzen zwischendurch gedehnt und in die Länge gezogen. Freu dich auf ein Workout, welches nicht nur deinen Körper stärkt, sondern auch deinen Geist wieder in Schwung bringt.Und das bereits am frühen Morgen. In den USA habe ich nicht nur meine Ausbildung als Lagree Instructor gemacht, sondern auch eine Pilates Ausbildung absolviert. Aus diesem Grund findet ihr in meinen Kursen ab und an einige der klassischen Pilates Moves, adaptiert für den Megaformer. Also the best of both worlds. 


Über mich als Coach:

Ich bin ehemalige Lehramtstudentin, habe während des Studiums meine Passion für Pilates entdeckt und folge jetzt meinem Traum und Herzen und habe mich als Pilates Trainerin selbstständig gemacht. Ich habe unter anderem die Mattenausbildung in Frankfurt absolviert, dann die Reformerausbildung in LA draufgesattelt und durfte im Studio Lagree schon fleißig Trainererfahrungen sammeln. 

Ich bin nicht nur sehr abenteuer- und reiselustig, sondern auch ein talentierter Foodie. Also, wenn ich nicht gerade am Pilates praktizieren bin, kreiere ich sehr wahrscheinlich in ihrer Küche irgendwelche gesunden Leckereien. Achja, und nebenbei bin ich auch noch Teil des Lululemon Teams.


Über Mana:

Wenn Bauchmuskeln auf ein riesiges Herz treffen. Mana wird dich in den cama moves Sessions ordentlich zum Schwitzen bringen und dich beim Erreichen deiner sportlichen Ziele mit viel Herzblut unterstützen. Von Kindesbeinen an dreht sich bei der authentischen M.A. Sportmanagerin und ehemaligen Leistungssportlerin in der Leichtathletik alles um ihre Leidenschaft: Bewegung – sowohl körperliche als auch geistige. Sie wird dich einerseits sportlich herausfordern - andererseits mit ihrer ausgeglichen, beruhigenden und positiven Art erden.


Ich freue mich darauf!

STORNOBEDINGUNGEN

Deine Buchung kann bis 24 Stunden vor Beginn des Workshops kostenfrei storniert werden.

WEITERE INFORMATIONEN

Ein Handtuch und Wasser können sicher nie schaden. ;)

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Amalienstraße 65, München, Deutschland

Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN
(1)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Verena    Juli 2019


Schreit nach Wiederholung, hat mir sehr gut gefallen!! War das erste mal bei einem Neumond Event dabei, der Mix aus Entspannung, Reflektieren des letzten Monats und Ziele für den neuen Monat, dazu noch ein kleines selber gemachtes Heftchen zum nieder schreiben, fand ich sehr genial!!! ♥️