avatar

Happiness & Selflove Monthly Circle

Pia
Teilnehmeranzahl: 5-15
Preis: 21.00 €





ÜBER MICH UND MEINEN KURS

Was braucht es, um glücklich zu sein? Wie kann ich mich selbst annehmen? Wie kann ich ein erfülltes Leben leben? Wie komme ich in meine Mitte und lasse Ängste los? Wie beende ich negative Gedanken?

Diese und mehr Fragen stellen sich so viele von uns und manchmal wissen wir sogar die Antwort, aber kommen trotzdem nicht ins Tun oder Fühlen. Das Problem: wir sind immer nur im Kopf. Dafür ist dieser Circle da.

Mit meiner ganzheitlichen Methode aus der Verbindung Mind (Wissen), Soul (Fühlen/Meditation) und Body (Yoga), gibt es pro Circle einen Themenschwerpunkt rund um das Thema Happiness und Selflove. Meiner Meinung nach die wichtigsten im Leben.

Du wirst durch eine - Yogasequenz, die passend zum Thema passt, geleitet.

  • Du erlebst eine Meditation, die dich tiefer reflektieren lässt.
  • Ich teile Wissen, über Fragen, die du dir stellen kannst und Hintergründe zum Thema.


Da ich auch einen Austausch untereinander toll finde, möchte ich den Circle klein behalten bei max. 15 Personen. Der Workshop eignet sich für alle Level und findet am 12.7, 9.8 und 6.9 statt. Ich freu mich drauf!


Über mich als Coach:

Ich bin Pia und freue mich, dass ich dich hier begrüßen kann. Ich bin Mind Body & Soul Coach und bringe dich mit meinem ganzheitlichen Ansatz aus Life Coaching, Achtsamkeit und Yoga zurück in deine wahre, einzigartige und kraftvolle Essenz! Für ein Leben, dass dich von Innen erfüllt! Ich bin zertifizierter systemischer Personal- und Businesscoach und außerdem Meditations- und Yogalehrerin (+Yogacoach).


HARD FACTS:

  • Zertifizierter systemischer Personal- und Business Coach: Tri Power Coaching nach Marion Neises, Way Akademie Wiesbaden
  • Mind, Body und Soul Verbindung durch:
  • Unterbewusstsein und Achtsamkeitstraining (u.a. durch Meditation und Entspannungsübungen)
  •  Körperblockadenlösung u.a. durch Yogacoaching und –bewegungen
  • Vinyasa/Hatha Yogalehrerin 200h AYA – Way Yoga 500h
  • Yogacoach 250h, Way Yoga
  • Meditations- und Achtsamkeitstrainerin, Way Akademie Wiesbaden
  • 8+ Jahre Konzernkarriere in Brand Management (Danone GmbH) /Key Account Management Account Executive (Amazon)
  • Studium: Double Degree International Management (BSc. und BBA), ESB Reutlingen, Lancaster University UK
  • Mindful Business Trainer, Founder Mindsense Methode für Selbstmanagement und Bewusstsein für Motivation, Empathie, Fokus und Well-being.
  • Founder Fully Connected Coaching: endlich du selbst sein. Das ganzheitliche 1:1 Coachingprogramm
STORNOBEDINGUNGEN

Es kann immer etwas unerwartetes Auftreten. Bis zu 2 Tage vor dem Workshop ist eine kostenfreie Rückerstattung möglich. Danach 50% Rückerstattung, ab 24 Stunden vor dem Workshop ist leider keine Stornierung mehr möglich.

WEITERE INFORMATIONEN

Treffpunkt bei gutem Wetter: Rosengarten, Treffpunkt Sachsenstr. hinter dem Schyrenbad an den Glascontainern. Bei schlechtem Wetter weichen wir in einen Yogaraum zentral aus. Bitte bringe folgendes mit: Matte, Pulli und ggf. ein Kissen. Solltest du keine Matte haben, bitte kurze Info an Fyndery.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Rosengarten, Sachsenstraße, München, Deutschland


BEWERTUNGEN

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.