Rooftop Yoga in München

Functional Training

Teilnehmeranzahl: 2-10
Preis:





Was gibt es schöneres, als mit Yoga ins Wochenende zu starten und dabei den Blick über den Olympiapark und die Dächer Münchens zu genießen?


Nachdem ihr die Treppen oder den Fahrstuhl in die 11. Etage genommen habt, begrüßt euch das Fyndery Team auf der Dachterasse des MS Weitblick. Die 75-minütige Yogaeinheit Vinyasa Yoga wird von der erfahrenen Yogalehrerin Doina gehalten. Vinyasa Yoga ist eine dynamische Yogaform, bei welcher Achtsamkeit, Energie, Ruhe und Kraft zusammenkommen. Als Hatha Vinyasa- & Kundalini Yoga Lehrerin sowie DJane, bringt Doina verschiedene Einflüsse zusammen. Ihr Konzept nennt sich "GROUND - BOOST - ELEVATE“. Es geht um Erdung, sich selbst wahrnehmen, körperliche wie auch geistige Kräftigung, das Lösen von Blockaden und Loslassen von allem, was einem nicht mehr dient. Um dann letztendlich sich selbst etwas näher zu kommen und sein Potential zu entfalten. Doina wendet physische und energetische Techniken an, arbeitet mit den Chakren und nutzt kraftvolle Musik, um ein noch tieferes Erlebnis zu ermöglichen.


Das Yogaevent eignet sich sowohl für Yogaanfänger als auch für Fortgeschrittene und ist dank dieser tollen Location ein absolutes Highlight im Yoga-Kalender! Nach der Session könnt ihr euch mit leckeren Happy Shakes aus frisch gepressten Obst und köstlichen Energy Balls stärken und die Gelegenheit nutzen, den Blick über die Dächer von München und den Olympiapark zu genießen und Fotos zu schießen. Achtung: Neidfaktor vorprogrammiert!


Am 27.07. gibt es noch eine ganz besondere Überraschung für euch! Gesunde und super leckere Säfte von Frank Juices. Yummy! :)


Bitte sei spätestens 15 min vor Eventbeginn beim MS Weitblick, da du noch die Treppen oder den Aufzug nach oben nehmen musst und wir pünktlich beginnen wollen. 


Über mich als Coach:

Ich kam vor 20 Jahren das erste Mal mit Yoga in Kontakt. Vorerst übte ich unregelmäßig, seit ca. 10 Jahren jedoch praktiziere ich intensiv und entschloss mich auch in dieser Zeit, ein Teacher Training zu machen. Nach meiner Ausbildung als Hatha Yoga Lehrerin am Yoga Institut München mit über 500 Unterrichtseinheiten, begann ich das Teacher Training für Kundalini Yoga (KRI Level 1). Neben dem Yoga ist Musik meine große Leidenschaft. Ich liebe und lebe alles was nicht 9 - 5 oder 08:15 ist: Als Yogalehrerin, DJ-ane und Social Media Managerin wohne und arbeite ich in München. Ich bezeichne mich selbst als Multipotentialite und setze meine Super-Powers ein, um die Menschen von einem heilsamen Lebensstil zu überzeugen: bestehend aus Yoga, gesundem Essen und guter Musik.


Ich freue mich auf ein tolles Yogaevent mit dir!


Gründerszene

STORNOBEDINGUNGEN  

Deine Buchung kann bis 3 Tage vor Beginn des Yoga-Events kostenfrei storniert werden.

WEITERE INFORMATIONEN

Bitte beachte, dass es nur beschränkt Umkleidemöglichkeiten gibt. Komm am besten gleich in Yogaklamotten. Kleide dich dem Wetter entsprechend, in der Früh kann es noch frisch sein. Bitte bring deine eigene Matte mit. Für Wasser, frisch gepresste Säfte und Energy Balls ist gesorgt. Das Event findet bei jedem Wetter statt. Bei schlechtem Wetter haben wir einen tolle Ausweichmöglichkeit in den Innenraum des MS Weitblick. Bitte beachte, dass bei dem Event Videos und Bilder gemacht werden, welche anschließend von fyndery verwendet werden können.

HIER FINDET DEIN KURS STATT