avatar

Gaby
(5)

Sushi Kochkurs in München - Oishii!

Oishii! Der Sushi - Kochkurs in München

Teilnehmeranzahl: 6-12
Preis: 109,00 €





ÜBER MICH UND MEINEN KURS

Sushi sind frische und gesunde kleine Leckerbissen, ein Genuss für alle Sinne.


Zubereitet aus gekochtem Reis kommt nicht nur der alltägliche Fisch auf unser Sushi – wir kombinieren reichlich verschiedene Gemüsesorten und sogar frisches Obst und vieln weitere ausgewählte Zutaten!


Bei der großen Vielfalt an Maki, Uramaki (Insideout), Nigiri und ähnliches ist für jeden Gaumen und Geschmack etwas dabei. Lass deine Fantasie bei der Kreation von Sushi-Rollen freien Lauf!


Zusätzlich werden wir noch einen köstlichen Wakame-Salat mit Sesam-Dressing zubereiten. Passend zur Jahreszeit gibt es vorweg kalten oder warmen Pflaumenwein sowie ein kleines Amuse gueule und die beliebte Misosuppe. Anschließend wird in gemütlicher Runde gegessen, dazu genießen wir japanischen Matcha-Tee. Lass dich überraschen wie schnell, einfach und lecker die Zubereitung dann Zuhause umgesetzt werden kann. – und nimm dir ein Stück vom Land des Lächelns mit nach Hause.


Über mich als Köchin:

In Indonesien geboren lebe ich seit 1973 mit meiner Familie in Deutschland und seit 1988 im Landkreis Weilheim-Schongau. Meine Leidenschaft fürs Kochen hatte sich schon früh entwickelt und somit habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht. Seit knapp 20 Jahren gebe ich meinen Teilnehmern schmackhafte Einblicke in die asiatische Küche. In den letzten Jahren erfreuen sich vor allem meine Sushi-Kurse großer Beliebtheit.


Die Kunst der Zubereitung an japanischen Köstlichkeiten wird dem Teilnehmer durch die Verwendung originaler Koch- und Zubereitungsutensilien nahe gebracht Im Vordergrund meiner Tätigkeit stehen immer Spaß und Freude am Umgang mit hochwertigen und exotischen Lebensmitteln, sowie die einfache und schnelle Umsetzung
der Rezepte Zuhause in der eigenen Küche, sowohl auch im Freundes- /und Bekanntenkreis.


Über die vielen Jahre als Koch-Dozentin erfreue ich mich auch über zahlreiche "Stammkunden", viele besuchten meine Kurse weit über zehn Male. Ich freue mich schon auf den nächsten Kochkurs mit dir!

STORNOBEDINGUNGEN

Eine Stornierung der Anmeldung muss schriftlich erfolgen (per Post oder per E-Mail). Es gilt folgende Regelung für Stornogebühren: Bis 7 Tage vor der Veranstaltung 50% des Kochkurs-Preises, 7 Tage bis 1 Tag vor Veranstaltungsbeginn 90% der Kochkursgebühr. Am Veranstaltungstag ist keine Stornierung mehr möglich. Falls ein Ersatzteilnehmer für die Veranstaltung genannt werden kann, werden keine Stornogebühren berechnet. Versäumte Termine können nicht nachgeholt werden. Diese Regelungen gelten unabhängig vom Grund der Stornierung.

WEITERE INFORMATIONEN

Bitte informiere mich vor dem Kochkurs, ob du Unverträglichkeiten hast. Im Kurspreis enthalten sind: - Begrüßungsaperitif und Amuse Gueule - Wasser und verschiedene Säfte inklusive - Rot-und Weißwein in Bio-Qualität - Rezepte zum Mitnehmen - Schürzen als Leihgabe

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Ickstattstraße 11A, München, Deutschland

Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN
(5)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Kristin    Oktober 2019


Sehr lehrreicher Kurs. Es hat großen Spaß gemacht.

Tobias    August 2019


Absolute Empfehlung. Es war ein wirklich schöner Abend mit leckeren Speisen und angenehmer Atmosphäre. Die Kursleiterin war absolut top und hat mit viel Charme und Witz aber auch absoluter Expertise die Kochstunde geführt. Den Kochkurs kann ich absolut empfehlen.

Pia    August 2019


Alle Kochkurse, die ich hier besucht habe, waren professionell und lehrreich. Auf alle Fragen wurde eingegangen, Anfänger und Fortgeschrittene werden gleichermaßen gut betreut. Die Ausstattung ist modern, alle Utensilien sind vorhanden und werden von einer Helferin sofort herausgesucht, wenn man selber etwas nicht gleich findet. Schönes Ambiente zum abschließenden Essen. Gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

Svenja    Juni 2019


Großartig und immer wieder gerne!

Claudia    Juni 2019


Schöne Location mit tollen Kochkursen. Sehr zu empfehlen.