Weitere Termine folgen.

Weitere Termine folgen.

avatar

Pop Up Yoga auf dem Dach des Kommunalreferates München

Stephanie
(2)
Teilnehmeranzahl: 8-24
Preis: 15.00 €





ÜBER MICH UND MEINEN KURS

Pop Up Yoga auf dem Dach des Kommunalreferates München

Das Kommunalreferat hatte letztes Jahr seine Dachterrasse im Rahmen eines Pilotprojekts für Outdoor-Yoga geöffnet. Diese Aktion war ein durchschlagender Erfolg: „Yogis“ aus ganz München strömten begeistert aufs Dach, um ihren Sport mit einmaliger Aussicht auf die Türme der Innenstadt zu treiben.


Über den Workshop:

Meine Yogastunden sind geprägt vom kraftvollen Stil des Anusara Yoga, einer modernen Form des Hatha Yoga. Mit den genauen Ausrichtungsprinzipien und der herzorientierten lebensbejahenden Philosophie des Anusara Yoga möchte ich den Schülern helfen, sich selbst und ihren Körper besser kennen zu lernen und jeden Moment voller Bewusstsein wahrzunehmen und zu genießen. Anusara Yoga bedeutet, „in den Fluss des Lebens eintauchen“. So werden auch wir in einen achtsamen Flow kommen, in dem wir uns dank der präzisen Ausrichtung mit Kraft und dadurch auch mit viel Leichtigkeit durch die Asanas bewegen. 


Über mich als Coach:

Meine erste Yogalehrer Ausbildung machte ich 2008 in Indien im Stil des sehr klassischen Sivananda Yoga. Auch wenn ich mich danach rasch durch andere Richtungen wie Vinyasa Flow inspirieren ließ, bilden die Einblicke in die Wurzeln des Yoga mit seiner Philosophie noch heute das Fundament meiner Tätigkeit als Yogalehrerin. Im Anschluss folgten Ausbildungen in Prä- und Postnatalyoga sowie Kinderyoga.


2010 lernte ich Anusara Yoga kennen und lieben. Durch die genaue Ausrichtung verschwanden Schmerzen, die ich vorher beim Yoga verspürt hatte und ich war in der Lage, tiefer und mit mehr Leichtigkeit und Kraft auch in fortgeschrittenere Haltungen zu gehen. Die Lehre des Tantra Yoga, das die philosophische Säule des Anusara Yoga ist, bereichern meine Yogapraxis und meine Stunden. Weitere Ausbildungen habe ich als Beckenbodentrainer sowie für Restorative Yoga absolviert. In meinen Anusara Yogastunden, Workshops und Retreats möchte ich den Menschen eine bewusste Körperwahrnehmung vermitteln, die es ihnen erlaubt, selbstbewusst und verantwortungsvoll zu praktizieren und die für sie und ihren gesundheitlichen Zustand ideale Praxis zu finden.


Ich freue mich auf unsere Yogasession über den Dächern von München!

STORNOBEDINGUNGEN

Der Workshop kann bis 24 Stunden vor Beginn kostenfrei storniert werden.

WEITERE INFORMATIONEN

Bitte bring deine eigene Yogamatte mit. Wasser und ein Handtuch können sicher auch nicht schaden. Treffpunkt am Haupteingang des Kommunalreferates am Roßmarkt 3, 80331 München ab 18:15 Uhr. Wir gehen dann gemeinsam auf die Dachterrasse. Bitte beachtet, dass es nur beschränkt Umkleidemöglichkeiten gibt. Am besten ihr kommt gleich in Yogaklamotten. Bei schlechten Wetter gibt es leider keine Ausweichmöglichkeit. Somit muss ich die Yogastunde bei Regen oder Kälte absagen. Ihr werdet rechtzeitig informiert und bekommt selbstverständlich euer Geld zurück oder könnt direkt für den nächsten Termin buchen.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Roßmarkt 3, München, Deutschland

Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN
(2)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Francis    September 2019


Stéphanie hat den Kurs entspannt geleitet, super erklärt, tolle Übungen zusammengestellt und eine super Balance Zwischen Kraft und Entspannung erziehlt.

Julia    Juli 2019


Die Location über den Dächern von München war super schön! Für mich war es meine erste Yogastunde überhaupt. Steffi hat darauf auch Rücksicht genommen und alles genau erklärt. Vielen Dank dafür! Hat echt Spaß gemacht :)