avatar

Hatha Yoga | relax & release

Stefanie
Teilnehmeranzahl: 1-10
Preis: ab 15.00 €





ÜBER MICH UND MEINEN KURS

Über meinen Kurs

Ich möchte einen Ort für dich schaffen, an dem du bei dir selbst ankommen, deine Gedanken beruhigen und dich vollkommen entspannen, loslassen und neue Kraft tanken kannst. Durch die achtsame Ausführung der Körperhaltungen, in Verbindung mit Atem- und Entspannungsübungen kannst du Körper, Geist und Seele in Einklang und somit mehr Harmonie in dein gesamtes Leben bringen. Mein Ziel ist, dass alle Teilnehmer mit einem zufriedenen, entspannten Lächeln die Matte verlassen.


Über mich als Coach

Mein Weg zum Yoga begann nach einer Operation am Rücken. Ich habe eine Möglichkeit gesucht, meine Schmerzen und Sensibilitätsstörungen zu reduzieren und habe viel mehr als dies bekommen. Durch meine tägliche Praxis konnte ich alle Missempfindungen in meinem Körper beseitigen und habe einen Weg zu mir selbst und zu einem entspannteren, glücklicheren und vor allem gesünderen Leben gefunden. Ich habe meine Ausbildung in Indien absolviert und konnte damit noch tiefere Einblicke in die Wurzeln des Yogas bekommen. Alles was ich dort für mich gelernt habe, bringe ich in meine Stunden mit ein, um so noch mehr Menschen diesen Weg zu mehr Wohlbefinden, Balance, innerer Gelassenheit, aber auch Beweglichkeit, Flexibilität, Kraft und Konzentration, zu zeigen.


Ich freue mich auf dich! :)

STORNOBEDINGUNGEN

Die Buchung kann bis 48 Stunden vor Beginn des Kurses kostenfrei storniert werden.

WEITERE INFORMATIONEN

Matten, Blöcke und Kissen sind vorhanden. Ansonsten bequeme Kleidung und etwas zu trinken mitbringen. Der Kurs findet in der Amalienstraße 65 im Traum München statt.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Amalienstraße 65, München, Deutschland

Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.