Ausgebucht

Ausgebucht

avatar

Jutta
(5)

Vegetarischer Kochkurs in München - Kochen mit Tofu

Alles Tofu oder was? Vegetarischer Kochkurs

Teilnehmeranzahl: 5-15
Preis: 89,00 €





ÜBER MICH UND MEINEN KURS

Alles Tofu oder was?

Kochkurs mit Inspirationen zur Zubereitung von Tofu, Hintergrundinfos zur Produktion und zu den tollen Inhaltsstoffen.


Über den Kurs

“Ich würde ja gerne öfter mit Tofu kochen, bekomme es aber einfach nicht hin, dass er auch chmeckt.“ Kommt dir das bekannt vor? Du würdest gerne öfter Tofu zum Speiseplan hinzufügen, bist aber unsicher, wie du diesen zubereiten könntest? Dann komm doch einfach zu uns. :) Wir nehmen dich mit auf einen kleinen kulinarischen Streifzug und zeigen dir, wie du Tofu hervorragend integrieren und schmackhaft und vielfältig  zubereiten kannst. Dabei stehen sowohl asiatische wie auch international bekannte Gerichte auf dem Programm. Wir werden mehrere kleine Gerichte gemeinsam mit dir zubereiten und natürlich auch verköstigen. Das alles in einzigartiger und entspannter Atmosphäre im Restless mitten in der Stadt – Nähe U-Bahn Königsplatz.


Im Preis von 89 Euro sind zusätzlich zu allen vegetarischen Tofu-Gerichten ein Aperitif, Wasser, Weinbegleitung (mit Weinen des Weinguts Schneider), ein Kaffee zum Dessert und die Rezepte enthalten. Genieße einen stilvollen und entspannten Abend in einzigartiger Atmosphäre mit einer kleinen Gruppe im Herzen der Stadt.


Über die Coaches

Das besondere bei diesem Kurs ist, dass die Tofu-Produzenten Martin Wullschleger und Eva Ohlert Wullschleger von der Svadesha Tofurei persönlich anwesend sein und uns in die Geheimnisse der nachhaltigen Tofu-Produktion einweihen werden. Unserer Ernährungsexpertin Claudia Glaas informiert zusätzlich über gesunde Ernährung mit Tofu, die Inhaltsstoffe des Produkts und deren Wirkung auf unseren Organismus. Für die Japanologin, die lange in Japan gelebt hat und zudem noch Ernährungsexpertin ist, eine persönliche Leidenschaft..

STORNOBEDINGUNGEN

Auch wir benötigen Planungssicherheit und müssen Euch daher im Falle einer Stornierung eine Stornogebühr berechnen. Bei einer Stornierung bis zum 22.09.2019 23:59 Uhr - egal aus welchem Grund - behalten wir 50% der Zahlung  ein. Du kannst deine Buchung auch nach dem 22.09.2019 bis zum 29.09.2019 23.59 Uhr stornieren. Jedoch sind wir berechtigt, bei einer Stornierung nach dem 22.09.2019 - egal aus welchem Grund - eine Stornopauschale in Höhe von 85% des Gesamtpreises zu berechnen. Sollte der Kochkurs trotz der durch deine Stornierung freigewordenen Plätze komplett ausgebucht sein, reduziert sich die obengenannte Stornopauschale auf 10%. Wenn Du eine Ersatzperson stellst, welche deinen Platz einnimmt, entfällt die Stornogebühr.

WEITERE INFORMATIONEN

Im Preis enthalten sind neben den vegetarischen Tofu-Gerichten, ein Aperitif, Wasser, Weinbegleitung und ein Café zum Dessert. Bitte bring ggf. Aufbewahrungsbehälter oder Tüten mit, damit du das zuviel gekochte ggf. mit nach Hause nehmen kannst. Bitte eine Schürze mitbringen.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Luisenstraße 27, München, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN
(5)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Astrid    Oktober 2019


Kurs: Alles Tofu oder was? Vegetarischer Kochkurs Sehr informative Veranstaltung in einer coolen Location. Es wurde uns fundiertes Wissen über Tofu und die Zubereitung vermittelt. Es gab leckeres Essen, begleitet von sehr guten Weinen. Alles in allem ein gelungener Abend in lockerer Atmosphäre. Das mach ich gerne nochmal.

Maria    Oktober 2019


Kurs: Alles Tofu oder was? Vegetarischer Kochkurs Für alle Tofu-Liebhaber genau das richtige! Danke für die vielen Tipps bei der Zubereitung! Hat wirklich Spaß gemacht und ich habe dabei noch jede Menge gelernt.

Sebastian    Oktober 2019


Kurs: Alles Tofu oder was? Vegetarischer Kochkurs Es war ein sehr lehrreicher und interessanter Kochkurs. Wir haben jede Menge über Tofu und dessen Zubereitung gelernt. Außerdem gab es leckere Rezepte und guten Wein. Sehr zu empfehlen!

Kathin    September 2019


Kurs: Arbeiten ohne Stress – Happy Business Hour Networking Veranstaltung Sehr interessante Veranstaltung! Gerne wieder!

Petra    September 2019


Kurs: Let’s do it outside - Yoga auf einer Dachterrasse in München Perfektes Wachwerden, sehr motivierte und durchweg gut gelaunte Lehrerin, tolle Location. Immer wieder gerne!