avatar

Yoga Nidra | the psychic sleep

Stefanie
Teilnehmeranzahl: 2-8
Preis: 5.00 €





ÜBER MICH UND MEINEN KURS

Über meinen Kurs

Yoga Nidra ist eine Yogatechnik im Liegen ohne körperliche Übungen. Der Körper wird in einen Zustand der Tiefenentspannung bei vollkommenem Bewusstsein versetzt, eine Art psychischen Schlafs. Durch einen systematischen Ablauf wird eine Verbindung zu tieferen Bewusstseinsschichten ermöglicht, um nicht nur unbewusste Kräfte zu entfalten und unbewusste Ängste zu lösen, sondern auch ein Weg zur Selbsterkenntnis zu finden. Außerdem kann Yoga Nidra Stress und Nervosität beseitigen, physische, mentale und geistige Spannungen lösen, sowie bei der Errerichung seiner Ziele helfen, da diese direkt ins Unbewusste "gepflanzt" werden, Diese Yogatechnik bietet unglaublich viele Möglichkeiten, probier es aus!


Über mich als Coach

Mein Weg zum Yoga begann nach einer Operation am Rücken. Ich habe eine Möglichkeit gesucht, meine Schmerzen und Sensibilitätsstörungen zu reduzieren und habe viel mehr als dies bekommen. Durch meine tägliche Praxis konnte ich alle Missempfindungen in meinem Körper beseitigen und habe einen Weg zu mir selbst und zu einem entspannteren, glücklicheren und vor allem gesünderen Leben gefunden. Ich habe meine Ausbildung in Indien absolviert und konnte damit noch tiefere Einblicke in die Wurzeln des Yogas bekommen. Alles was ich dort für mich gelernt habe, bringe ich in meine Stunden mit ein, um so noch mehr Menschen diesen Weg zu mehr Wohlbefinden, Balance, innerer Gelassenheit, aber auch Beweglichkeit, Flexibilität, Kraft und Konzentration, zu zeigen.


Ich freue mich auf dich! :)

STORNOBEDINGUNGEN

Die Buchung kann bis 48 Stunden vor Beginn des Kurses kostenfrei storniert werden.

WEITERE INFORMATIONEN

Matten, Blöcke und Kissen sind vorhanden. Ansonsten bequeme Kleidung und etwas zu trinken mitbringen. Der Kurs findet in der Amalienstraße 65 im Traum München statt.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Amalienstraße 65, München, Deutschland

Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.