avatar

Serkan
(2)

Veganer Kochkurs in München - Regionale & saisonale Gerichte

Plant-Based durch den Winter – Regional & Saisonal

Teilnehmeranzahl: 8-12
Preis: 99.00 €





ÜBER MICH UND MEINEN KURS

Lerne neue Techniken und interessante Lebensmittel aus der Region kennen und entdecke die abwechslungsreiche Gemüseküche, die dich fit für den Winter und die kalte Jahreszeit macht, ohne dabei das Gefühl haben zu müssen das du auf irgendwas verzichten musst.


Über meinen Kochkurs "Plant-Based durch den Winter – Regional & Saisonal"

  • 4-5 Stunden veganes Kochen 
  • ihr kocht und genießt 4 leckere abwechlungsreiche Gerichte oder ein 4 – 5 Gang Menü
  • überwiegend biologische, beste saisonale und pflanzliche Lebensmittel
  • Wasser, Saft, Kaffee- und Teespezialitäten
  • schriftliches Handout/Skript mit den Grundlagen der veganen Küche inkl. aller Rezepte
  • kleine Gruppen bei 8-12 Teilnehmer
  • Kochschürzen werden für den Kurs gestellt
  • optional kann eine Weinbegleitung zum Essen dazugebucht werden
  • für Anfänger sowie Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet


Über mich als Koch

Bereits seit meiner Kindheit ist die Küche mein künstlerisches Refugium. Die bunten Farben der frischen Lebensmittel und die Vielfalt an Möglichkeiten sich diesen kreativ zu widmen, lassen bis heute mein Herz höher schlagen. Meine Ausbildung zum Koch ist mittlerweile 20 Jahre her und ich habe jeden Tag genossen, an dem ich meiner Berufung gefolgt bin.


Seit 2010 lebe und koche ich ausschließlich vegan und arbeite erfolgreich als selbstständiger Küchenchef mit meinen Events, Workshops und Kursen in München, deutschlandweit und in Europa. In meinen Seminaren, Events und Workshops zeige ich, wie einfach, abwechslungsreich und bunt es ist, vegan zu leben und zu kochen. Ich möchte Menschen dafür begeistern, sich mit ihrer Nahrung zu befassen und sie selbst frisch und mit Freude zuzubereiten.


Kochen ist und bleibt einfach meine große Leidenschaft – beruflich und privat! Lass Dich inspirieren und lerne wie einfach und genussvoll die vegane Küche sein kann!


Ich freue mich auf unseren Kochkurs!

STORNOBEDINGUNGEN

Der Kochkurs kann bis zu zwei Wochen vor Kursbeginn kostenfrei storniert werden. Bei einer Stornierung bis 24 Stunden vor Kursbeginn erfolgt eine Erstattung von 50% des Preises. Bei einer Stornierung weniger als 24 Stunden vor Kursbeginn erfolgt keine Rückerstattung des Kurspreises.

WEITERE INFORMATIONEN

Die Mitnahme von Tupperboxen ist freiwillig, falls Teilnehmer die Reste mitnehmen wollen. Sonst wird alles gestellt.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • meine Kochwerkstatt GmbH, Lindwurmstraße 126, München, Deutschland

Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN
(2)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Elena    September 2019


Ein gelungener Abend, der mir gut gefallen hat. Es gab tolle Rezepte mit regionalen und saisonalen Rezepten. Absolut empfehlenswert!

Mel    August 2019


Toller Kochkurs! Hat mir sehr gut gefallen. Somit gibts von mir 5 Sterne für Serkan.