Woman circles + Kakao-Zeremonie in München & Landsberg

Female Empowerment Circle - Frauenkreis

Teilnehmeranzahl: 6-12
Preis:





Unser Workshop steht ganz im Zeichen „Weiblichkeit, Fülle und fühlen“.


Wir wollen gemeinsam einen Raum kreieren, in dem wir unsere Herzen öffnen, unsere Köper erden und neue Energie schaffen können.


Wir öffnen den Raum mit einer Kakao-Zeremonie. Sie soll uns unterstützen, uns tief in unsere Herzen zu begeben und in Verbindung mit der Erde, den Frauen und unserer Weiblichkeit zu treten. Mit schamanischen Ritualen, Meditation, Übungen aus der Tantra-Tradition, Sharings und Körperwahrnehmung in Verbindung zu Musik & Gesang darfst du dich hier fallen lassen, dich öffnen, so sein wie du bist und ankommen.


Begib dich mit uns auf eine Reise zu dir und in deine Weiblichkeit.

Gerne kleide dich auch weiblich. Wir werden kein Yoga praktizieren, daher komm vielleicht in deinem Lieblingskleid 



Wir freuen uns auf dich!


Über uns 

Ich heiße Marina, bin Gründerin von Namastree, 1985 in Deutschland geboren und war schon viel in der Welt unterwegs. Dadurch habe ich auch viele Yogaarten und -stile kennengelernt. 2016 habe ich meine Ausbildung zur Ashtanga, Hatha und Vinyassa Yogalehrerin in Indien beendet und im Juli 2018 eine weitere Yogaausbildung in Peru mit shamanischen Elementen. Dazu kam auch eine Ausbildung zur Ernährungsberaterin und zum Seelencoach, denn für mich bedeutet Yoga, die Balance zwischen Körper, Geist und Seele. Lass dich von mir mitnehmen auf eine Reise der Entspannung und des inneren Gleichgewichts.


Ich bin Nina, seit Januar 2018 bin ich Yogalehrerin und seit mehr als 10 Jahren Yogaschülerin. Die Inspiration für meine Yogastunden ziehe ich hauptsächlich aus dem Kaula Tantra Yoga, Anusara und Jivamukti. In meinen Yogastunden ist es mir besonders wichtig zu vermitteln, dass du, genauso wie du bist und mit allem was du mitbringst, perfekt bist. Außerdem bin ich Yogatherapeutin und kann dadurch auf besondere körperliche und seelische Bedürfnisse individuell eingehen. Ich möchte einen sicheren Raum schaffen, in dem ein wertfreies Wahrnehmen jeglicher Empfindungen möglich ist, und in welchem du in deinem Körper und deinem Geist ankommen und dich fallen lassen kannst.


Namaste - ich verneige mich vor dir, vor deiner Schönheit und vor deiner Kraft. Denn sie ist auch in mir.

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Für den Circle bring bitte folgendes mit: - Deine Lieblingstasse - Eine Sitzunterlage (Kissen/Decke) - Flasche mit Wasser - Etwas warmes zum drüber ziehen

HIER FINDET DEIN KURS STATT