Yoga Workshop in München - Yoga extrasanft

Workshop “Yoga extrasanft”

Teilnehmeranzahl: 4-10
Preis:





Wenn deine Mobilität, Kraft oder Balance ein Thema sind, dann findet man beim extrasanften Yoga Entspannung bei ganz weichen, behutsamen Bewegungen.


Über mich als Yogalehrerin

Ich praktiziere seit 2002 Yoga – und das mit wachsender Begeisterung. Im Jahr 2013 habe ich meine Yogalehrerausbildung bei der international anerkannten YogaVedanta Forest Academy absolviert – anfangs um mit Unterricht meinen Verein Azurkind e. V., der sich für Kinder und Jugendliche in Sri Lanka einsetzt, zu unterstützen.


Da Yoga einen immer größeren Platz in meinem Leben eingenommen hat, gründete ich shift down yoga, das verschiedene Yogastile und -ansätze miteinander verbindet. Seit 2018 unter dem Dach des Yogaraums in der Augustenstr. 4. Im Jahr 2017 habe ich ein einwöchiges Yin Yoga Teacher Training bei Biff Mithoefer absolviert. shift down yoga bietet Kurse für Kleingruppen und Privatstunden und legt mit dem 2018 gegründeten Hormonyoga Zentrum München einen starken Fokus auf Hormonyoga original nach Dinah Rodrigues.

STORNOBEDINGUNGEN  

Einfach anmelden und vorbeikommen. Es gibt keine Stornierungsbedingungen.

WEITERE INFORMATIONEN

Für jedes Alter und jeden Fitnessgrad.

HIER FINDET DEIN KURS STATT