avatar

Marina

Yoga bei Vollmond in München

Vollmondyoga mit schamanischen Akzenten - altes loslassen

Teilnehmeranzahl: 4-10
Preis: ab 35,00 €  (weitere Kurspakete)





ÜBER MICH UND MEINEN KURS

Lass die Vergangenheit los, alles was dir nicht guttut, dir Energie raubt oder schon lange hinter dir gelassen werden sollte. Alles was dich auch davon abhält deinen Weg und deine Wahrheit zu leben.


Der Vollmond ist der perfekte Partner, um Dinge loszulassen. An diesem Abend haben wir, verstärkt durch den Mond, die Kraft uns frei zu machen. In Verbindung mit herzöffnenden Asanas und schamanischen Ritualen, kreieren wir einen Raum um altes loszulassen.


Ich freue mich auf dich!


Über mich als Yogalehrerin

Ich heiße Marina, bin Gründerin von Namastree, 1985 in Deutschland geboren und war schon viel in der Welt unterwegs. Dadurch habe ich auch viele Yogaarten und -stile kennengelernt. 2016 habe ich meine Ausbildung zur Ashtanga, Hatha und Vinyassa Yogalehrerin in Indien beendet und im Juli 2018 eine weitere Yogaausbildung in Peru mit shamanischen Elementen. Dazu kam auch eine Ausbildung zur Ernährungsberaterin und zum Seelencoach, denn für mich bedeutet Yoga, die Balance zwischen Körper, Geist und Seele. Lass dich von mir mitnehmen auf eine Reise der Entspannung und des inneren Gleichgewichts.

STORNOBEDINGUNGEN

Bis 7 Tage vorher 100% zurück, bis 3 Tage vorher 50%, ab 2 Tage vorher kein Geld zurück.

WEITERE INFORMATIONEN

Komm bitte in deiner Yogakleidung, bring warme Strümpfe und einen Pullover mit.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Wanderlust Café & Yoga, Heideckstraße 14, 80637 München, Deutschland

Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.