avatar

Jennifer

Electronic Flow Yoga mit live DJ am 23.12. im Bahnwärter Thiel München

Electrify your Karma - Yoga mit live DJ

Teilnehmeranzahl: 3-20
Preis: 15,00 €





ÜBER MICH UND MEINEN KURS

Electrify your Karma!
Für alle, die dem Winterblues entfliehen möchten und zum Ende des Jahres nochmal alle Altlasten loswerden wollen. Kommt am 23.12.2019 von 15-16.30 Uhr zum Electronic Flow Yoga. In diesen 90 Minuten werden wir uns einmal komplett durch den Körper bewegen und neue Energie sammeln, alten Ballast ablegen und in der anschließenden Mediation neue Zukunftsvisionen für das Jahr 2020 schmieden. Begleitet wird das Ganze von Downtempo Klängen von DJ Jan Taubmann.

Dieser meditative Zustand hebt euch energetisch auf ein völlig neues Level, sodass ihr tiefenentspannt und total gelassen dem Jahresende entgegen flown könnt!


Über meine Yogaphilosophie

In meinen Stunden geht es darum, den Körper auf eine gesunde Art und Weise zu vitalisieren. Neue Energie zu tanken und entspannt durch dein Leben zu gehen. Dabei ist es mir wichtig, dass du dich aufgehoben und individuell behandelt fühlst. Jeder meiner Schüler ist einzigartig und so auch der Körper. Gerade im Yoga geht es nicht um das Vergleichen und diese Philosophie möchte ich auch weitergeben und teilen. Jeder von uns sollte zu 100% selbst Verantwortung für sich und sein Leben übernehmen und dies auch dementsprechend gestalten dürfen.


Über mich als Yogalehrerin

Mein Name ist Jennifer und ich bin lizenzierte Personal Trainerin und Yogalehrerin. In meinem Leben spielt Bewegung und Sport schon immer eine große Rolle. Begonnen mit Kinderturnen über Leichtathletik, Triathlon, Ultratraillauf, Bergwandern, Surfen, Halbmarathon, Fitness sowie Yoga gibt es wenige Sportarten, die ich noch nicht selbst ausgeübt und ausprobiert habe. In den letzten 3 Jahren habe ich an der Sportschule in Oberhaching meine Lizenzen für Fitness und Kraft sowie Personaltraining erworben. Anfang 2019 bin ich dann dem Ruf meines Herzens gefolgt und habe eine Yogalehrerausbildung in Goa erfolgreich absolviert. Die Themen Lebensplanung, Psychologie, Coaching und Sport waren schon immer fester Bestandteil meiner Lebensphilosophie. Aus diesem Grund habe ich im September 2018 begonnen an der Hochschule für Gesundheit und Sport‚ ’Life Coaching’ im Bachelor of Science zu studieren.

STORNOBEDINGUNGEN

Das Event kann bis 48 Stunden vor Beginn kostenfrei storniert werden.

WEITERE INFORMATIONEN

Bring deine Yogamatte mit und komme am besten bereits in Yogaklamotten.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Bahnwärter Thiel, Tumblingerstraße 29, München, Deutschland

Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.