avatar

Isi
(1)

Glutenfreier und veganer Backkurs in München

Köstliche Weihnachtsbäckerei – glutenfrei & vegan

Teilnehmeranzahl: 7-12
Preis: 89,00 €





ÜBER MICH UND MEINEN KURS
Plätzchen Backkurs in München – wunderbare glutenfreie & vegane Rezepte

Plätzchen in glutenfrei und vegan? Kein Problem! Die kleinen Kekse sind so köstlich, dass sie garantiert vernascht werden. Dabei werden hochwertige Zutaten und glutenfreie Mehle in Bio-Qualität verwendet.


Unter anderem backen wir zusammen Klassiker wie:

  • Vanillekipferl
  • Lebkuchen
  • Zimtsterne
  • Husarenkrapfen
  • Schweizer Brunsli
  • Cantuccini 

Über mich als Bäckermeisterin

Ich bin Isi, die Gründerin von ‚Die intolerante Isi‘ und befasse mich nun seit über fünf Jahren mit der Kreation von leckeren Rezepten, die verschiedenste Unverträglichkeiten abdecken. 2014 machte ich kurzerhand mein Hobby zum Beruf. Seitdem zaubere ich mit meinem Foodtruck, bei Caterings und bei verschiedenen Koch- und Backkursen himmlische Gerichte auf den Tisch.


Leckere Plätzchen ohne Ei und Milch und auch noch glutenfrei kann jeder backen – und genau das möchte ich euch in diesem Kurs gerne zeigen. Hochwertige Zutaten sind dabei das A und O. Denn die Backwaren sollen nicht nur aus Fertigmehlmischungen mit jeder Menge Zucker und anderen Zusatzstoffen bestehen.


Ich freue mich auf unseren Backkurs!

STORNOBEDINGUNGEN

Nach Ablauf des 14tägigen Widerrufsrechts ist eine Stornierung nicht mehr kostenfrei möglich. Es fallen Stornogebühren in Höhe von 30€ an. Bei Stornierung von weniger als 14 Tagen vor der Veranstaltung werden 50% des Kaufpreises verrechnet. Bei Nichterscheinen ohne vorherige Absage werden ausnahmslos 100% verrechnet. Eine Übertragung an einen Ersatzteilnehmer ist grundsätzlich möglich. Dazu bedarf es bis 5 Tage vor Kursbeginn einer Nachricht an info@fyndery.de.

WEITERE INFORMATIONEN

Kurshighlights - Alkoholfreie Getränke, Kaffee und Tee inklusive - Alle Rezepte als pdf aufs Smartphone - Schürzen als Leihgabe - Box zum Mitnehmen der Plätzchen wird gestellt

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Die Intolerante Isi, Balanstraße 47, München, Deutschland

Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN
(1)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Franzi    September 2019


Ich durfte am Samstag bei einem Kochkurs dabei sein. Es war richtig gut, Isi hat sich viel Mühe gegeben und hat alles toll vorbereitet. Auch der Austausch mit den anderen Teilnehmern war sehr interessant. Danke Isi für den tollen Abend!“