avatar

Jagruti

Glutenfreier und veganer Indisch Kochkurs in München

Indische Küche glutenfrei & vegan

Teilnehmeranzahl: 7-10
Preis: 89,00 €





ÜBER MICH UND MEINEN KURS

Authentisch indisch, unvergesslich lecker und dabei auch noch glutenfrei und vegan. Ich stelle euch die köstliche indische Küche vor.


Alle Rezepte wurden in Zusammenarbeit mit Isi von ‚Die intolerante Isi‘ auf Unverträglichkeiten abgestimmt. Dabei haben wir nur die besten glutenfreien und veganen Gerichte für euch ausgewählt. 


Das Menü

Pudla mit Koriander Chutney

Kichererbsen-Pfannkuchen mit Tomaten, roten Zwiebeln und Koriander-Chili-Cashewkerne-Chutney.
*
Aloo Gobi Curry

Kartoffeln, Erbsen und Spitzkohl mit zahlreichen Gewürzen, Ingwer und frischen Chilischoten gekocht. Verfeinert mit Garam Masala.
*
Dhaba Daal

Gelbe Linsen und Kidneybohnen, gekocht wie im Straßenimbiss aus Punjab (ein indisches Bundesland). Gesund und ein toller Proteinlieferant.
*
Mango-Chili-Ingwer Chutney

Ein traditionelles Chutney aus Indien. Mit frischer Mango und Ingwer lange gekocht, mit verschiedenen ganzen und gemahlenen Gewürzen abgeschmeckt.
*
Jeera Reis

Basmati Reis mit Kreuzkümmel.
*
Möhren Halwa


Traditionelle indische Süßspeise mit Möhren, Kokosnusscreme, Kardamom und Pistazien


Über mich als Köchin

Ich bin in Indien geboren und wuchs im Bundesland Gujrat auf, wo viel vegetarisch/vegan gekocht wird. Bereits in jungen Jahren habe ich das Kochen erlernt und vor 14 Jahren meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Vitalstoffreich und vollwertig. Vielfältig, kreativ und modern aber dennoch authentisch und möglichst mit regionalen Bio-Zutaten. Das ist mein Kochstil. Meine Rezepte sind seit Generationen in der Familie überliefert und wurden von mir weiterentwickelt. Mein Motto: Kochen ist nicht nur Leidenschafft und Kunst, sondern lebensnotwendig.

STORNOBEDINGUNGEN

Nach Ablauf des 14tägigen Widerrufsrechts ist eine Stornierung nicht mehr kostenfrei möglich. Es fallen Stornogebühren in Höhe von 30€ an. Bei Stornierung von weniger als 14 Tagen vor der Veranstaltung werden 50% des Kaufpreises verrechnet. Bei Nichterscheinen ohne vorherige Absage werden ausnahmslos 100% verrechnet. Eine Übertragung an einen Ersatzteilnehmer ist grundsätzlich möglich. Dazu bedarf es bis 5 Tage vor Kursbeginn einer Nachricht an info@fyndery.de.

WEITERE INFORMATIONEN

Kurshighlights - Alkoholfreie Getränke und Bio-Weine inklusive - Alle Rezepte als pdf aufs Smartphone - Schürzen als Leihgabe - Kleine Gruppe von max. 10 Personen

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Die Intolerante Isi, Balanstraße 47, München, Deutschland

Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.