Yoga und Kakao Zeremonie in München - öffne dein Herzchakra

Kakao Zeremonie & Yoga - öffne dein Herzchakra

Teilnehmeranzahl: 6-10
Preis:





Finde mit der Kraft des Kakao, in Kombination der Yoga Asanas zu dir und deiner Kreativität, zu deinem Weg. 


Der Kakao bringt uns unserer Seele wieder näher, unserer wahren Natur und unserem Weg. Wir öffnen unser Herz für das Neue. Sieh es als ein Reset für dein Leben. 


Lass dich überraschen! Alles darf sein. 


Ich freue mich auf dich.


Über mich als Yogalehrerin

Ich heiße Marina, bin Gründerin von Namastree, 1985 in Deutschland geboren und war schon viel in der Welt unterwegs. Dadurch habe ich auch viele Yogaarten und -stile kennengelernt. 2016 habe ich meine Ausbildung zur Ashtanga, Hatha und Vinyassa Yogalehrerin in Indien beendet und im Juli 2018 eine weitere Yogaausbildung in Peru mit shamanischen Elementen. Dazu kam auch eine Ausbildung zur Ernährungsberaterin und zum Seelencoach, denn für mich bedeutet Yoga, die Balance zwischen Körper, Geist und Seele. Lass dich von mir mitnehmen auf eine Reise der Entspannung und des inneren Gleichgewichts.

STORNOBEDINGUNGEN  

Bis 7 Tage vorher 100% zurück, bis 4 Tage vorher 50%, ab 2 Tage vorher kein Geld zurück.

WEITERE INFORMATIONEN

HIER FINDET DEIN KURS STATT