Individuelle Yogastunde - Yoga nur für Dich online

Individuelle Yogastunde - Yoga nur für Dich online

Teilnehmeranzahl: 1-1





Willst du selbst entscheiden, wann und wo du Yoga machst?

Finde deine innere Balance mit einer für dich maßgeschneiderten Online-Yogastunde! 


‍Fühlst du dich gerade gestresst, ausgelaugt und aus der Balance geraten? Möchtest du einen Weg finden, um wieder in Einklang mit dir selbst zu kommen und deine mentale und körperliche Gesundheit zu stärken? Weißt aber nicht, wann du es nächstes mal ins Yogastundio schaffst?


Bei mir bekommst du deine individualisierte Yogabetreuung passend zu deinem Terminplan, deinen Bedürfnisse & Wünschen. Ganz das was du gerade brauchst und dir gut tut. Keine festen Kurszeiten oder verpflichtende Studio-Besuche mehr – flexibel und ortsunabhängig!


Als erfahrene Yogalehrerin und Expertin für ganzheitliches Wohlbefinden stehe ich dir zur Seite. Mit individuellen 1:1 Online-Yogastunden, die flexibel und ortsunabhängig sind, kannst du den Stress des Alltags hinter dir lassen und zu innerer Ruhe und Gelassenheit finden.


Egal, ob du nach einer sanften Yogapraxis zur Stressreduktion, nach mehr Flexibilität oder nach spezifischen Übungen für deine Bedürfnisse suchst – ich bin hier, um dich zu unterstützen und deine Yogapraxis ganz auf dich abzustimmen.


✨ Buche jetzt deine persönliche Online-Stunde und starte deine Reise zu mehr Wohlbefinden und Balance. Klicke auf den Link in meiner Bio, um mehr zu erfahren und deine Stunde zu buchen. Ich freue mich darauf, dich auf deinem Weg zu begleiten!


Über mich als Yogalehrerin:

Ich heiße Marina, bin Gründerin von Namastree, 1985 in Deutschland geboren und war schon viel in der Welt unterwegs. Dadurch habe ich auch viele Yogaarten und -stile kennengelernt.  2016 habe ich meine Ausbildung zur Ashtanga, Hatha und Vinyassa Yogalehrerin in Indien beendet und im Juli 2018 eine weitere Yogaausbildung in Peru mit shamanischen Elementen. Dazu kam auch eine Ausbildung zur Ernährungsberaterin und zum Seelencoach, denn für mich bedeutet Yoga, die Balance zwischen Körper, Geist und Seele. Lasst Euch von mir mitnehmen auf eine Reise der Entspannung und des inneren Gleichgewichts.


STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Nach deiner Buchung stimmen wir gemeinsam Ort und Zeit ab. :)

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online