Der perfekte Morgen in München: Yoga und ayurvedisches Frühstück

Yoga und ayurvedisches Frühstück (vegan und glutenfrei)

Teilnehmeranzahl: 6-10
Preis:





Starte beschwingt in den Sonntag mit einer wundervollen Yogastunde. Anschließend kochen wir gemeinsam ein ayurvedisches Frühstück.

 

Wir bereiten ein lecker-leichtes, hochwertiges Porridge zu (vegan und glutenfrei), dazu ein frisches Kompott, und du lernst, wie du das auch easy zuhause in deinen Alltag integrieren kannst. Denn morgens soll es schnell gehen, lecker und gesund dazu ist keine Zauberei! Im Ayurveda gilt nicht nur „du bist, was du isst“, sondern noch wichtiger: was du gut verdauen und verstoffwechseln kannst. Die erste Mahlzeit des Tages soll uns Energie schenken, ohne zu belasten, und uns glücklich und zufrieden machen.


Also komm rum, genieße die Power-Kombi aus Yoga und Ayurveda, und hol dir so Inspirationen für deine Morgenroutine! Das Ganze dauert ca. 3 Stunden (10-13 Uhr).


Über mich als Yogalehrerin

Ich bin Nadine und praktiziere seit über 10 Jahren selbst Yoga - meine heiße Liebe und gelebte Leidenschaft!


Hier findet ihr einen Überblick über meine Ausbildungen und Zusatzqualifikationen:

  • 2-Jahres-Yogalehrerausbildung bei Yoga Vidya (Sivananda Yoga) (+600 Stunden)
  • Weiterbildung in die Serien der Pawan Mukta Asanas bei Swami Prakashananda (Satyananda Yoga school / Bihar school of Yoga)
  • Ashtanga Yoga (Indien)
  • Asanas anatomisch exakt (Samvit Sagar Yoga school)
  • Weiterbildung bei AIRYOGA München +300 Advanced Teacher Training mit Barbra Noh, Doug Keller, Mark Stephens u.a.
  • +300 SPANDA-Education Advanced Teacher Trainer bei Diana Sans, mit Stephen Thomas, Philipp Stegmüller u.a.
  • Weitere Qualifikationen in Ayurveda


Ein gesundes, erfülltes Leben im Einklang mit sich selbst – wer träumt nicht davon? Doch die Zeit, für die eigene Gesundheit und Wohlbefinden zu sorgen, ist knapp und kostbar.

STORNOBEDINGUNGEN  

Deine Buchung kann bis 48 Stunden vor Beginn des Workshops kostenfrei storniert werden.

WEITERE INFORMATIONEN

Im Preis von 45€ sind die Yogastunde, das Frühstück und weitere Goodies enthalten. Bitte bring deine eigene Yogamatte mit und etwas warmes zum anziehen für das gemeinsame Frühstück.

HIER FINDET DEIN KURS STATT