Private Yoga Session München

(online) PRIVATE YOGA SESSION

Teilnehmeranzahl: 1-5
Preis:





Hallo,

ich heiße Samira und biete hier fundierten online Privat Unterricht für Einzelpersonen, Paare, Partner, Schwangeren-Yoga oder allen Interessierten an.


Auch online ist wahre Verbindung spür- und erlebbar. Überzeuge Dich selbst und übt mit mir gemeinsam eine nährende und qualitative Yoga Session ganz privat bei Dir zu Hause.


Über Samira : 


Mit meiner Yoga-Community YOGANOMADEN ziehe ich für Yoga Sessions und Retreats bereits seit 2014 an die schönsten und außergewöhnlichsten in & um München. Ich unterrichte Retreats im In & Ausland. 


Als Co-Host des Münchner Yoga Festivals : WANNDA CIRCUS YOGA FESTIVAL kann ich meine Liebe und Leidenschaft für Yoga und holistische Lebensweisen leben und einen Beitrag für die bayrische Yoga Community leisten. 


Meine Ausbildung zur Jivamukti Yoga Lehrerin habe ich 2014 bei den Begründern der Methode, Sharon Gannon & David Life in New York absolviert.


Mein Yin Yoga Teacher Training mit Biff Mithofer habe ich 2017 in München genossen. Restorative Yoga und andere therapeutische Ansätze Erfahrung habe ich in verschiedenen Weiterbildungen intensiviert. Ich unterrichte privat als auch in Gruppen und begleite mit Yoga und anderen Heilmethoden mit Feingefühl Frauen mit und nach Krebs. 


Ich übe selbst gerne von der Basis mit Leidenschaft Iyengar Yoga und mag keine Dogmen. Mein eigener Stil trifft auf viel Übereinkunft. Mir ist wichtig, dass jede/r den Yoga übt, der seinem Körper wohl tut. 


Ganz nach dem Motto: jede/r tut was er kann, bekommt in meinen Sessions jede/r was er/sie braucht. 


Als Holitsic Coachin unterstütze ich Dich u.a. mit verschiedenen Tools aus meiner Ausbildung zur psychologischen Beraterin, sowie Healing Sound Bowl Massages, (Rück)-Verbindung zur Natur, EFT, TRE und mit Kräutern und Tinkturen aus der Phyto-Therapie.


Ich freue mich auf eine private Session für Anfänger, als auch für Fortgeschrittene.


Du kannst Yoga auch deinen Liebsten schenken, mit einer Privat-Session für deine Eltern oder deinen Partner beispielsweise. 


Denn niemand ist zu "alt" oder "unflexibel" um sein Yoga für sich zu finden.


Anfrage & Info per Mail an hallo@samirabenhamouda.com


oder unter www.samirabenhamouda.com 






STORNOBEDINGUNGEN  

Der Kurs kann bis 48 Stunden vor Beginn kostenfrei storniert werden.

WEITERE INFORMATIONEN

Matte, Decke und evtl. einen Yoga-Gurt bzw. Gürtel parat halten

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online