Gratis Faszien Yoga zum Kennenlernen in der Maxvorstadt

Gratis Faszien Yoga // Elastisch und geschmeidig

Teilnehmeranzahl: 5-20
Preis:





Faszien Yoga

Am Sonntag den 19.01.2020 gebe ich eine gratis Faszien Yogastunde, so dass du mich als Yogalehrerin kennenlernen kannst. Federn, hüpfen, schwingen, wippen – in diesem Kurs stehen die elastischen Trainingselemente aus dem Faszientraining im Fokus. Wir intergieren diese elastischen Bewegungen, um unser Bindegewebe gezielt anzusprechen und unangenehmen Verspannung und Verklebungen zu lösen.


Namaste – herzlich Willkommen bei YOU Yoga im Hinterhof

Hier findest du in traumhaftem Ambiente, ganz zentral und dennoch ruhig, die perfekte Yogamischung. Die Kurse finden im ChangeWorX Studio im idyllischen Innenhof des Türkenhofs statt.  Die coole Location spiegelt genau meine Philosophie wieder. Ich verbinde in meinen Kursen mein sportwissenschaftliches Wissen mit der traditonellen Yogaphilosophie. Eine große Portion Humor und gute Musik dürfen natürlich auch nicht fehlen. Von Yoga on Beat bis Faszien Yoga ist für jeden etwas dabei. Die Kurse sind für jeden geeignet. Auch Yogaeinsteiger sind herzlich willkommen. Die Gruppengröße ist überschaubar. Du kannst ganz flexibel zu deinen Yogastunden kommen. Ob Drop-In oder 10er Karte – wir finden  die passende Lösung für dich.


Mach dir selbst ein Bild und komm vorbei. Ich freu mich auf dich.


Über mich als Yogalehrerin

Mein Name ist Katharina. Ich bin seit über 10 Jahren begeisterter Yogi. In meinen Yogakursen verbinde ich die einzelnen Asanas zu dynamischen, fließenden Flows. In Verbindung mit einer fließenden Atmung, viel Spaß und guter Musik ist jede Stunde ein Erlebnis. Ich hatte in den letzten Jahren das große Glück in verschiedene Bewegungsphilosophien herein zu schnuppen und lasse all die gesammelten Impressionen in meine Arbeit miteinfließen. So integriere ich Faszientraining, Elemente aus dem Athletik- und Functional Training, Entspannungsmethoden oder auch Kampfsportelemte in die Praxis.


Hier eine Übersicht meiner Qualifikationen:

  • M.A. Gesundheitsmanagement und Prävention
  • 200 h Yoga Ausbildung (Now Yoga Wiesbaden)
  • Fachtrainer für Intensive Yoga (Safs&Beta)
  • Fascial Fitness Trainer (Fascial Fitness Association)
  • Zertifizierter Personal Trainer (BSA)
  • Trainer für Sportrehabilitation (BSA)
  • Ernährungstrainer B-Lizenz (BSA)
  • Entspannungstrainer für Progressive Muskelrelaxation (BSA)
  • Trainer für Sportreha (BSA)
  • Redcord Active & Advanced (Redcord)
  • REBODY PNF Training (perform better)
STORNOBEDINGUNGEN  

Falls du nicht teilnehmen kannst, würde ich mich über eine Stornierung bis 24 Stunden vor dem Kurs freuen.

WEITERE INFORMATIONEN

Meine Kurse finden im wunderbaren ChangeworX Studio (Türkenstraße 78 RGB) in der Maxvorstadt statt. Einfach durch das Tor vom Türkenhof hereinspazieren und nach ein paar Metern findest du eine Holztür mit der Aufschrift ChangeworX! Matten, Decken und Kissen sind vorhanden. Du darfst dir aber auch gerne deine eigene Matte, ein Handtuch und etwas zu trinken mitbringen.

HIER FINDET DEIN KURS STATT