Yoga für den Rücken am Wiener Platz/München mit Zuschuss durch Krankenkassen

Yoga für den Rücken (Wiener Platz) - Für Anfänger & Rückenschmerzgeplagte

Teilnehmeranzahl: 6-15
Preis:





Ich bin Nadine und praktiziere seit über 10 Jahren selbst Yoga - meine heiße Liebe und gelebte Leidenschaft!


Hier findet ihr einen Überblick über meine Ausbildungen und Zusatzqualifikationen:

  • 2-Jahres-Yogalehrerausbildung bei Yoga Vidya (Sivananda Yoga) (+600 Stunden)
  • Weiterbildung in die Serien der Pawan Mukta Asanas bei Swami Prakashananda (Satyananda Yoga school / Bihar school of Yoga)
  • Ashtanga Yoga (Indien)
  • Asanas anatomisch exakt (Samvit Sagar Yoga school)
  • Weiterbildung bei AIRYOGA München +300 Advanced Teacher Training mit Barbra Noh, Doug Keller, Mark Stephens u.a.
  • +300 SPANDA-Education Advanced Teacher Trainer bei Diana Sans, mit Stephen Thomas, Philipp Stegmüller u.a.
  • Weitere Qualifikationen in Ayurveda

Ein gesundes, erfülltes Leben im Einklang mit sich selbst – wer träumt nicht davon? Doch die Zeit, für die eigene Gesundheit und Wohlbefinden zu sorgen, ist knapp und kostbar.


Über meinen Kurs: "Yoga für den Rücken"

Ein Kurs für Anfänger, „Eingerostete“, Rückenschmerz- und Stressgeplagte… und für alle, die sich und ihrem Körper etwas Gutes tun möchten!

Die Wirbelsäule sanft mobilisieren, gezielte Bewegungsabläufe, um Spannungen und Blockaden zu lösen, ein steter Wechsel von Anspannung und Entspannung für mehr Kraft, Flexibilität und ein besseres Körpergefühl. Einstieg nach Absprache jederzeit möglich.

STORNOBEDINGUNGEN  

Deine Buchung kann bis 24 Stunden vor Beginn der ersten Kursstunde storniert werden.

WEITERE INFORMATIONEN

Der Kurs „Yoga für den Rücken“ ist von den Krankenkassen als Präventionsleistung nach § 20 SGB V anerkannt und die Kursgebühr wird – je nach Kasse – anteilig oder sogar komplett übernommen. Bitte beachte: Der Kurs findet am Donnerstag ebenfalls in Laim – Landsberger Str. 155 Haus 2, 80687 München statt. Hierzu gibt es einen separaten Kurs bei fyndery. Ihr braucht erst 10min vor Kursbeginn da zu sein, das reicht zeitlich völlig aus. Vor uns findet ein anderer Kurs statt. Bitte klingelt bei Einraum, Rückgebäude erster Stock.

HIER FINDET DEIN KURS STATT