avatar

Bayerische Brezn' selber machen: "Backe echte Münchner Brezn'"

Robinson
Teilnehmeranzahl: 2-6
Preis: 75.00 €
Nächster Workshop: Dienstag, 11:00 - 14:00 Uhr





ÜBER MICH UND MEINEN KURS

Über mich:

Hallo zusammen, ich bin Robinson (ja, das ist mein richtiger Name ;)). Essen war jahrelang mein Beruf und zählt jetzt zu meiner Leidenschaft. Ich habe "Koch" studiert und im berühmtesten 5 Sterne Traditionshotel in München - dem Bayerischen Hof - gearbeitet. Dort habe ich das Handwerk gelernt, um unter anderem leckere bayrische Brezn' zu backen. Aktuell arbeite ich zwar nicht mehr als Koch, sondern bin als Schauspieler tätig, jedoch koche ich leidenschaftlich gerne und habe Spaß dies mit anderen zu teilen und mein Wissen weiterzugeben. Weiterhin habe ich noch einen eigenen Online-Kanal "The Real Houseman of Organic Foods". Vielleicht kennst du diesen ja bereits. :)


Über meinen den Kurs: "Backe echte Münchner Brezn'":

In diesem Kurs zeige ich dir, wie du echte Münchner Brezn' backst. Als erstes bereiten wir gemeinsam den Teig vor. Nachdem dieser fertig ist, zeige ich dir, wie du die Brezn' am besten formst. Danach kannst du selbst Hand anlegen und den Teig in eine traditionelle Form bringen. 


Nachdem die Brezn' fertig gebacken haben, werden wir diese mit einer Münchner Weißwurst von unserem Lieblingsmetzger und einem Weißbier (alkoholfrei) gemeinsam genießen. 


Das Rezept gebe ich dir gerne für zuhause mit. Außerdem gibts nach diesem Kurs eine "Brezn' Urkunde" nur für dich!


Bitte gib mir zu Beginn des Kurses Bescheid, ob du allergische Reaktionen auf bestimmte Lebensmittel hast, damit ich dies berücksichtigen kann.


Ich freue mich auf unseren Breznkurs!

Euer Robinson

STORNOBEDINGUNGEN

Erhalt einer vollständigen Rückerstattung, wenn Du innerhalb von 24 Stunden nach Buchung stornierst, vorausgesetzt der Event liegt mind. 72 Stunden im Voraus.

WEITERE INFORMATIONEN

Den Kurs bitte immer mit mindestens 3 Tage Vorlaufzeit buchen, so dass ich alle organisieren kann und am Tag des Kurses frische Weißwürste organisieren kann. Der Kurs findet von einer Privatperson in den privaten Räumlichkeiten statt. So lernt ihr ganz authentisch, wie man die besten Brezn' backt. Der Kurs findet auf Deutsch und/oder Englisch statt. Nach Buchung stimmen wir uns gemeinsam über Datum und Zeit ab und ich teile dir die genaue Location (zwischen S-Bahn 4/6 und U2 Trudering sowie U5 Quiddestrasse) mit.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • München-Trudering, München, Deutschland


BEWERTUNGEN

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.