avatar

Surfkurs am Eisbach in München - Einzigartiges Erlebnis

Dario
(1)
Teilnehmeranzahl: 1-2
Preis: 89.00 €





ÜBER MICH UND MEINEN KURS

Servus,

ich bin Dario und liebe das Surfen. Egal ob im Meer oder am Eisbach, seit über 10 Jahren ist das Surfen meine große Leidenschaft, die ich gerne mit dir teilen möchte.

Angefangen hat alles, als ich meine Gäste von Airbnb immer mal wieder mit zum Eisbach und auf die Welle mitgenommen habe und diese von dieser außergewöhnlichen Möglichkeit total begeistert waren. So kommt es, dass ich mein Wissen über das Surfen generell und vor allem das Surfen am Eisbach gerne an andere weitergebe. Dabei steht natürlich der Spaß an der Sache und Safety first im Vordergrund.


Über meinen Surfkurs am Eisbach:

Du möchtest etwas außergewöhnliches erleben in München oder wolltest schon immer River Surfing ausprobieren? Dann bist du bei mir genau richtig. Gerne zeige ich dir, wie man auf einer der drei Münchner Wellen surft. Auf welche Welle wir surfen, hängt von deinem Mut und deiner Surf-Erfahrung ab. Generell macht es aber Sinn, auf der Welle E2 zu beginnen. Ich bringe dir einen Neopren-Anzug und ein Surfbrett mit. Bevor wir uns dann ins Wasser stürzen, gehen wir gemeinsam an Land die Basics durch. Dabei bringe ich dir wichtigsten Technikgrundlagen und Regeln des Eisbachs bei. Mit diesem Vorgehen und Erfahrungsschatz auf 10 Jahren Flusssurfen, gelingt dir ein schneller Einstieg. Nachdem wir in den Wetsuit geschlüpft sind, sind wir je nach Ausdauer und Jahreszeit ca. 45min auf dem Wasser. Nach der erfolgreichen Surf-Session können wir dann unweit der Welle gerne noch etwas trinken, sei es am Chinesischen Turm oder dem Fräulein Grüneis...natürlich in trockenen Klamotten.

STORNOBEDINGUNGEN

Deine Buchung kann bis 24 Stunden vor Beginn der ersten Kursstunde storniert werden.

WEITERE INFORMATIONEN

Neoprenanzug und Surfbrett stelle ich zur Verfügung. Bitte teile mir bei Buchung deine Größe und Gewicht mit, so dass ich das optimale Material für dich dabei habe. Du solltest ein Handtuch zum Abtrocknen nach dem Surfen mitbringen. Wir treffen uns bei der Dianaschwelle, auch genannt Welle „E2“ (zwischen Monopteros und Himmelreichstraße). Der Google Maps Link stimmt nur ungefähr, bitte vorher nochmals genau über den Treffpunkt informieren.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Monopteros, München, Deutschland


BEWERTUNGEN
(1)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Nico    Mai 2019


Kalt, anstrengend und eine steile Lernkurve. Absolut lohnenswert!