Exklusives VIP Personal Training in München

VIP Personal Training von erfahrener Personal Trainerin (+18 Jahre)

Teilnehmeranzahl: 1-1
Preis:





ENTDECKE DIE BESTE VERSION VON DIR SELBST

Ich bin Svjetlana, Personal Trainerin und seit über 18 Jahren in der Fitnessbranche aktiv.

Ich liebe es Sport zu machen und andere damit anzustecken. Egal ob als Personal Trainerin und Brand Ambassador Triumph International für Promis wie Mats Hummels, den Bender Zwillingen, Caro Daur, Lindarella oder Steffi Giesinger oder beim Training mit Amateursportlern, wo ich die gleiche Professionalität an den Tag lege.


Dabei folge ich dem Motto Bewegung, Sport, Ernährung, ... letztlich zahlt alles auf ein Konto ein: dein Leben bzw. deine Lebensqualität. So gesehen, helfe ich dir, besser zu leben. Ein bewegter, gekräftigter Körper hat eine bessere Haltung, weniger Schmerzen und eine höhere Leistungsfähigkeit z.B. auch hinsichtlich der Verdauung.


Meine Lizenzen und Ausbildungen:

  • Trainerin B-Lizenz
  • Master-Trainerin (Technogym)
  • Rücken-, Functional-, Faszien- und TRX-Trainerin
  • Ernährungs-Coach
  • Les Mills Ausbildungen:  Body-Pump, Body-Attack, RPM, Gritt, CX-Worx

Zusätzliche Ausbildungen:

  • Kettlebell, Viper, Power-Band, Agility und Mobilisation, Group-Cycling, Yoga und Running


1:1 Personal Training:

Ein Personal Trainer nur für dich! 60 Minuten oder länger. Als Personal Trainerin kenne ich deinen Körper und deine Grenzen in kürzester Zeit genauso gut, wie du selbst. Ich weiss, wo deine Schwächen sind und bin voll auf das Erreichen deines Ziels fokussiert. Ich sporne dich an, treibe dich nach vorne. Das ist nicht die günstigste Methode, Gewicht zu verlieren, Fitness und Kraft aufzubauen oder andere Ziele zu erreichen, aber es ist definitiv die effektivste und schnellste.


Du wirst dich bald schon fühlen, wie jemand, der du immer sein wolltest: die beste Version von dir.

Wer ein PT mit mir noch nicht kennt, sollte es unbedingt ausprobieren. Aber Vorsicht, Suchtgefahr!

STORNOBEDINGUNGEN  

Deine Buchung kann bis 24 Stunden vor Beginn der ersten Kursstunde storniert werden.

WEITERE INFORMATIONEN

Nach Buchung stimmen wir uns gemeinsam über Datum, Zeit und Ort des Personal Trainings ab.

HIER FINDET DEIN KURS STATT