Fitness-Cupcakes - Backe Cupcakes mit gesunden Zutaten

Teilnehmeranzahl: 6-12
Preis:





Hallo, ich bin Nele und leidenschaftliche Konditoren. Bereits während meiner Jugend habe ich die Liebe zum Backen und Dekorieren entdeckt und bin im Hype der außergewöhnlichen "Cupcakes" angekommen. 


Hier ein kurzer Überblick zu meiner Ausbildung und Erfahrung:

  • Ausbildung zur Konditoren 2006 in München
  • Konditormeisterin 2012 in München
  • Seit 2012 backe ich Hochzeitstorten und Gebäck für Hochzeiten sowie sonstigen Events
  • Backkurse gebe ich seit über 5 Jahren

Ich freue mich bereits neue, tolle Torten mit euch backen und dekorieren zu können!


Über meinen Kurs "Fitness-Cupcakes selbst backen":

  • Empfang und kurzer Ausflug in den Konditoralltag. Dabei zeige ich euch welches Handwerk man benötigt um Cupcakes zu backen und schön zu gestalten. Insbesondere gebe ich euch Tipps für gesunde Fitnesscupcakes, die nicht sehr auf die Hüften schlagen.
  • Anschließend legen wir los und backen gemeinsam. Ich werde euch viele Tipps und Tricks beim Backen mit auf den Weg geben.
  • Unter meiner Anleitung verziert ihr im Nachgang eure Cupcakes mit Kuvertüre und gesunden Toppings. Ich habe eine große Auswahl an Verziermöglichkeiten und Equipment, damit ihr nach euren Wünschen eure Lieblingscupcakes gestalten könnt. Wenn Ostern vor der Türe steht, können wir gleich Mottogetreue Cupcakes verzieren.
  • Zuletzt bestaunen wir die selbst gemachten Cupcakes und ich gebe euch ein paar tolle Rezepte und Anleitungen für zu Hause mit.
STORNOBEDINGUNGEN  

Deine Buchung kann bis 3 Tage vor dem Workshop storniert werden.

WEITERE INFORMATIONEN

Es handelt sich um keinen veganen Backkurs. Bitte gebt mir bei Unverträglichkeiten direkt bei Kursbeginn Bescheid.

HIER FINDET DEIN KURS STATT