Ausgebucht

Ausgebucht

avatar

Nele
(4)

Fitness-Cupcakes - Backe Cupcakes mit gesunden Zutaten

Teilnehmeranzahl: 6-12
Preis: 95.00 €





ÜBER MICH UND MEINEN KURS

Hallo, ich bin Nele und leidenschaftliche Konditoren. Bereits während meiner Jugend habe ich die Liebe zum Backen und Dekorieren entdeckt und bin im Hype der außergewöhnlichen "Cupcakes" angekommen. 


Hier ein kurzer Überblick zu meiner Ausbildung und Erfahrung:

  • Ausbildung zur Konditoren 2006 in München
  • Konditormeisterin 2012 in München
  • Seit 2012 backe ich Hochzeitstorten und Gebäck für Hochzeiten sowie sonstigen Events
  • Backkurse gebe ich seit über 5 Jahren

Ich freue mich bereits neue, tolle Torten mit euch backen und dekorieren zu können!


Über meinen Kurs "Fitness-Cupcakes selbst backen":

  • Empfang und kurzer Ausflug in den Konditoralltag. Dabei zeige ich euch welches Handwerk man benötigt um Cupcakes zu backen und schön zu gestalten. Insbesondere gebe ich euch Tipps für gesunde Fitnesscupcakes, die nicht sehr auf die Hüften schlagen.
  • Anschließend legen wir los und backen gemeinsam. Ich werde euch viele Tipps und Tricks beim Backen mit auf den Weg geben.
  • Unter meiner Anleitung verziert ihr im Nachgang eure Cupcakes mit Kuvertüre und gesunden Toppings. Ich habe eine große Auswahl an Verziermöglichkeiten und Equipment, damit ihr nach euren Wünschen eure Lieblingscupcakes gestalten könnt. Wenn Ostern vor der Türe steht, können wir gleich Mottogetreue Cupcakes verzieren.
  • Zuletzt bestaunen wir die selbst gemachten Cupcakes und ich gebe euch ein paar tolle Rezepte und Anleitungen für zu Hause mit.
STORNOBEDINGUNGEN

Deine Buchung kann bis 3 Tage vor dem Workshop storniert werden.

WEITERE INFORMATIONEN

Es handelt sich um keinen veganen Backkurs. Bitte gebt mir bei Unverträglichkeiten direkt bei Kursbeginn Bescheid.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Schleißheimer Straße 162, München, Deutschland

Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN
(4)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Svenja    Oktober 2019


Großartig und immer wieder gerne!

Claudia    Oktober 2019


Schöne Location mit tollen Kochkursen. Sehr zu empfehlen.

Tobias    September 2019


Absolute Empfehlung. Es war ein wirklich schöner Abend mit leckeren Speisen und angenehmer Atmosphäre. Die Kursleiterin war absolut top und hat mit viel Charme und Witz aber auch absoluter Expertise die Kochstunde geführt. Diesen kann ich für jeden, der die japanisch mag absolut empfehlen.

Pia    Juli 2019


Alle Kochkurse, die ich hier besucht habe, waren professionell und lehrreich. Auf alle Fragen wurde eingegangen, Anfänger und Fortgeschrittene werden gleichermaßen gut betreut. Die Ausstattung ist modern, alle Utensilien sind vorhanden und werden von einer Helferin sofort herausgesucht, wenn man selber etwas nicht gleich findet. Schönes Ambiente zum abschließenden Essen. Gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.