Ausgebucht

Ausgebucht

avatar

Christina
(5)

Yoga in Bibshorts - Session für Radfahrer

Teilnehmeranzahl: 4-10
Preis: 15.00 €





ÜBER MICH UND MEINEN KURS

Was haben Peter Sagan und Jan Frodeno gemeinsam?
Richtig, sie machen Yoga! Zum stärken und lockern der Muskeln und um ihre Performance zu verbessern!


Über mich:

Ich bin Christina und mit thedown.dog unterrichte ich einen Yogastil, der mit einer ausgedehnten Mobility & Stretching Einheit zu Beginn den Körper optimal und sanft auf einen anschließenden dynamisch-kraftvollen Vinyasa Teil vorbereitet. Die Stunden sind somit auch für diejenigen geeignet, die sich selbst für yoga-untauglich halten. Für Fortgeschrittene gebe ich Varianten, sodass jeder eine persönliche Praxis entwickeln kann.


2017 habe ich eine 300+ Stunden Vinyasa Yoga Lehrer Ausbildung absolviert. Seitdem unterrichte ich einen Yogastil, der sicher von meiner Vinyasa Ausbildung geprägt ist, sich gleichzeitig aber auch Elementen aus Mobility & Stretching bedient und seine eigene Note durch meine bayerischen Wurzeln, die gerne durchschlagen, bekommt: der bayerische „Fuss“ ist nämlich alles von der Hüfte abwärts. ; )


Über meinen Kurs "Yoga in Bibshorts"

#yogainbibshorts ist eine Yogasession für Radfahrer – als perfekter Ausgleich zur starren Position im Sattel üben wir dynamisch Asanas (Yogahaltungen), die den ganzen Körper beanspruchen. Wir kräftigen vernachlässigte Körperpartien, mobilisieren "geschlossene" Regionen und dehnen verkürzte Muskulatur. Der Kurs eignet sich vor allem für Mountainbiker, Triathleten, Hobbyradfahrer oder Rad-Pendler, aber natürlich auch für alle sonstigen Yoga-Interessierten.
Keine Vorkenntnisse erforderlich, Bibshorts als Trainingshose optional ; )

Nutze den dunklen, kalten, verregneten Samstagnachmittag, um dir dein eigenes Bild von Yoga machen – free your mind!

Für den Kurs gibt es maximal 10 Plätze, nach dem Prinzip first come first serve...also beeil dich besser. ;)

STORNOBEDINGUNGEN

Deine Buchung kann bis 24 Stunden vor Beginn des Workshops kostenfrei storniert werden. Bei Stornierungen weniger als 24 Stunden vor Beginn des Workshops können nur 2/3 des Kurspreises zurückerstattet werden.

WEITERE INFORMATIONEN

Matten, Blöcke & Duschmöglichkeit vorhanden! Du kannst gerne mit dem Rad kommen. ;)

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Knöbelstraße 24, 80538 München, Deutschland

Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN
(5)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Helene    Mai 2019


Sehr sympathisch und nett Tolle Übungen Gerne wieder

Katja    April 2019


Ich liebe Christinas Yogastunden! Fühl mich danach wie neu geboren.

Rosalie    April 2019


Ich fühle mich jedes Mal ab der ersten Sekunde tiefenentspannt, die Yogastunden bei Christina tun sooo gut!

Andrea    April 2019


Diese Stunden helfen mir jede Woche. Mind, Body & Spirit. Danke Christina!

Alex    April 2019


Chrissi ist die beste. ❤️