avatar

Olympiateilnehmer und Europameister bietet dir Personal Swim Training

Robin
(1)
Preis: ab 40.00 €





ÜBER MICH UND MEINEN KURS

Hallo, ich bin Robin und seit 20 Jahren selbst Hochleistungssportler. In all den Jahren habe ich natürlich viel gelernt und viele Ideen gesammelt, wie sich ein richtiges Training gestalten soll.


Vom klassischen Umfangstraining bis zum hochintensiven Intervalltraining reichte mein eigenes Training. Was das richtige ist? Meiner Meinung nach gibt es keine pauschale Antwort. Jeder ist individuell und braucht daher ein an sich angepasstes Training. Dafür möchte ich bei dir sorgen.


Während meiner Zeit als Leistungssportler absolvierte ich die erste Ausbildung meiner Trainerkarriere, welche ich im Anschluss weiterverfolgen sollte. Seit 2016 bin ich nun Student für Sport und angewandte Trainingswissenschaften und erweitere mein Wissen rund um den Sport, um noch besser zu verstehen, was für den Erfolg nötig ist.


Dieses theoretische Wissen gepaart mit meiner praktischen Erfahrung im Hochleistungssport möchte ich nun weitervermitteln. Egal, was dein Ziel ist, bin ich gewillt, meine Fähigkeiten anzuwenden, um dich dorthin zu bringen.


Hier findet ihr die wichtigsten Eckdaten meiner Schwimm-Laufbahn:

  • Hochleistungssportler seit 1999
    • Olympiateilnahme 2012
    • Europameister 2014
    • Vize-Europameister 2010
    • Militär-Weltmeister 2010 & 2014
    • Deutscher Meister 2014
  • C-Lizenz Schwimmen
  • Übungsleiter Lizenz
  • Zertifizierter Personal Trainer

 

Über meinen Kurs:

In der ersten Stunde werden wir uns kennen lernen. Wir werden über deine Erfahrungen und deine Ziele sprechen. Dieses Gespräch wird dann mit einer kurzen Session im Wasser enden, damit wir direkt einen Praxisbezug herstellen können und ich mir dein Schwimmen angucken kann.


In einer Einzelstunde arbeiten wir individuell an deiner Zielerreichung. Diese kann zum Beispiel das Erlernen oder die Optimierung einer neuen Technik oder die Verbesserung deiner Leistungsfähigkeit sein. Dabei werden wir mit dem gezielten Einsatz von Hilfsmitteln arbeiten. Bei Buchung mehrerer Stunden wird der Preis pro Stunde günstiger und vor allem können wir besser an deinen Zielen arbeiten.

 

Wie oben bereits beschreiben, gibt es kein Training für alle. Aus diesem Grund arbeiten wir gezielt an deinen individuellen Stärken und Schwächen und machen dich so zu einem besseren Schwimmer. Und trotz der Arbeit natürlich mit Spaß!

STORNOBEDINGUNGEN

Deine Buchung kann bis 24 Stunden vor Beginn der ersten Kursstunde storniert werden.

WEITERE INFORMATIONEN

Bei deiner Kursbuchung kannst du dein Wunschdatum, Wunschzeit und Wunschort bereits angeben. Nach Buchung stimmen wir uns dazu nochmals kurz ab. Beachte bitte, dass dir durch mich im Rahmen der Trainingsstunde KEINE zusätzlichen Eintrittskosten im body + soul entstehen, da du über mich als Body + Soul Partner eine Tageskarte erhältst.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Ungererstraße 175, 80805 München, Deutschland

  • Staffelseestraße 6-8, 81477 München, Deutschland

  • Riesstraße 16, 80992 München, Deutschland

  • Kreillerstraße 215, 81825 München, Deutschland

  • Eugen-Sänger-Ring 5, 85649 Brunnthal, Deutschland

Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN
(1)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Anja    Juli 2019


Servus, zusammen. Ich möchte mich nochmal herzlich bei Robin bedanken. Ich hatte kurz vor meinem Triathlon 2 Stunden Schwimmtraining.Kraueln war die Herausforderung. Es war mega, also die 2 Stunden haben mir soviel geholfen. Die Techniken, die er bei mir verbessert hatte war der Wahnsinn. Ich habe in der kurzen Zeit noch soviel Abläufe verändern können. Wer schnell voran kommen mag oder einfach sagt, Robin schau mal drüber und gib mir Tipps wie ich es verbessern könnte. Dann kann ich nur Robin weiterempfehlen. Ich würde ihn jederzeit wieder buchen. LG Anja