avatar

Guten Morgen Yoga auf der Dachterrasse des MS Weitblick

Cornelia
(17)
Teilnehmeranzahl: 9-16
Preis: 19.00 €
Nächster Event: 08.06.2019, 08:30 - 09:45 Uhr





FYNDERY EVENT

Über den Event: „Guten Morgen Yoga“:

Was gibt es Schöneres, als den Tag mit Yoga zu starten und dabei noch den Blick über den Olympiapark und die Dächer Münchens zu genießen? Genau, nichts! :)


Nachdem ihr den Fahrstuhl in die 11. Etage genommen habt, begrüßt das Fyndery Team euch auf der Dachterasse mit Ingwer Shots und Happy Shakes aus frisch gepressten Obst. Bevor es los geht, könnt ihr euch noch mit leckeren Kokos Energy Balls stärken, um genügend Energie für die Yogaeinheit zu sammeln.


Diese 75-minütige Yoga Stunde findet auf der Dachterrasse des MS Weitblick statt und ist eine Kombination aus Pranayama und Asana Praxis und einer abschließenden Meditation. Sich am Morgen schon etwas Zeit für sich zu nehmen, hat einen positiven Einfluss auf den anstehenden Tag, macht ihn wertvoller und intensiver. Die Stunde eignet sich sowohl für Yogaanfänger als auch für Fortgeschrittene und somit für alle, die sich und ihrem Körper etwas Gutes tun möchten.


Nach der Yogaeinheit könnt ihr gerne die Gelegenheit nutzen, um den Blick über die Dächer von München und den Olympiapark zu genießen und Fotos zu schießen. Achtung: Neidfaktor vorprogrammiert!


Dank der tollen Location ist es ein absolutes Highlight im Yoga-Kalender.


Bitte sei spätestens 15min vor Kursbeginn beim MS Weitblick, da du noch den Aufzug nach oben nehmen musst und wir pünktlich beginnen wollen. ;)


Über mich als Coach:

Als echtes Münchner Kindl habe ich in meinem Leben schon viel ausprobiert und kennengelernt. Im Lauf der Jahre ist meine Liebe zu Yoga und der Meditation immer stärker gewachsen. In Bali und Indien hatte ich das Privileg, von großartigen Lehrern in unterschiedlichen Yoga- und Meditationslehrerausbildungen unterwiesen zu werden und mich weiter zu entwickeln. Ich möchte diese Tradition nun weitergeben und hoffe, dass sie euch genauso viele positive Erfahrungen und Entwicklungen beschert.


Yoga ist für alle da!

STORNOBEDINGUNGEN

Deine Buchung kann bis 3 Tage vor Beginn des Yoga-Events kostenfrei storniert werden.

WEITERE INFORMATIONEN

Bitte beachte, dass es nur beschränkt Umkleidemöglichkeiten gibt. Komm am besten gleich in Yogaklamotten. Kleide dich dem Wetter entsprechend, Anfang Juni kann es in der Früh noch frisch sein. Bitte bring deine eigene Matte mit. Ein Handtuch und Wasser können sicher auch nie schaden. ;) Der Event findet bei jedem Wetter statt. Bei schlechtem Wetter haben wir einen tolle Ausweichmöglichkeit in den Innenraum des MS Weitblick. Bitte beachte, dass bei dem Event Videos und Bilder gemacht werden, welche anschließend von fyndery verwendet werden können.

HIER FINDET DAS EVENT STATT
  • MS Weitblick, Sapporobogen, München, Deutschland


BEWERTUNGEN
(17)

Solltest du das Event gebucht haben, kannst du es hier bewerten.

Nadja 04- April, 2019


Vielen lieben Dank für die tolle Yoga-Stunde! Habe mich gleich total aufgenommen gefühlt und richtig Spaß!

Susanne 04- April, 2019


Die Yogalehrerin gestaltet die Yoga Stunden so, daß man sich freundlich unterstützt und gut aufgehoben fühlt. Es macht Spaß und danach kann man noch an die Isar zur Entspannung. So kann man auch im Sommer was für sich tun!

Juergen 04- April, 2019


Top Studio-auch für Anfänger zu empfehlen - Kompetente Lehrerin, reiche Kursauswahl

Leonore 04- April, 2019


Tolles Studio mit großer Kurs-Auswahl! Sehr nette Leute und Top-Yoga-Lehrerin. Hier kommen sowohl Anfänger als auch die fortgeschrittenen Yogis auf ihre Kosten. Macht sehr großen Spaß. Unbedingt ausprobieren!

Christine 04- April, 2019


Die Yogalehrerin hat mich ent-Yoga-jungfert! Super süßes Studio mit Liebe zum Details, erstklassige Kurse mit garantierter Tiefenentspannung! Danke Liebes!

Robert 04- April, 2019


Ein tolles Studio und eine supersympsthische Lehrerin. Selbst Bewegungslegastheniker lernen bei dieser mit Engelsgeduld ausgestattet Frau! Vielen Dank, war Hammer und immer wieder gerne!

Sebastian 04- April, 2019


Tolles Studio und eine tolle Lehrerin - lohnt sich, und liegt auch schön zentral.

Wolfgang 04- April, 2019


Tolles Studio, persönliche und individuelle Betreuung! Eine Oase der Entspannung!

Barbara 04- April, 2019


Sandra 04- April, 2019


Esther 04- April, 2019


Sandra 04- April, 2019


Clark 04- April, 2019


Monika 04- April, 2019


Marco 04- April, 2019


Die Yogalehrerin ist echt super. Kreative und interessante Kurse / Seminare und das ganze immer individuell auf die Gruppe zugeschneidert. Die Stunden sind meistens auch sehr lustig und man kann den Akku wieder aufladen. Insbesondere nach einem Hangover empfehlen sich die Morgenkurse.

Martin 04- April, 2019


Yogastudio mit sehr angenehmer Atmosphäre, die Kurse haben eine angenehme Größe und die Yogalehrerin geht auf jeden Teilnehmer und dessen Fähigkeiten individuell ein. Die Mischung aus körperlicher Anstrengung und Entspannung hat für mich bis jetzt immer perfekt gestimmt. Hier gibt's Yoga so wie es sein sollte und keine Wettbewerbe um die irrste Pose für Instagram. Ich kann dieses Studio nur empfehlen.

Susanne 04- April, 2019


Sehr schönes Studio in Isarnähe, sehr freundliche und gut ausgebildete Lehrerin und angenehme Atmosphäre!