Ausgebucht

avatar

Yoga am Morgen auf der Dachterrasse des MS Weitblick mit Blick über ganz München

Nadine
(5)
Teilnehmeranzahl: 9-15
Preis: 19.00 €





FYNDERY EVENT

Über den Event: „Yoga am Morgen mit Blick über ganz München“:

Was gibt es Schöneres, als aktiv mit Yoga ins Wochenende zu starten und dabei den Blick über den Olympiapark und die Dächer Münchens zu genießen?


Nachdem ihr den Fahrstuhl in die 11. Etage genommen habt, begrüßt das Fyndery Team euch auf der Dachterasse mit Ingwer Shots und Happy Shakes aus frisch gepressten Obst. Bevor es los geht, könnt ihr euch noch mit leckeren Kokos Energy Balls stärken, um genügend Energie für die Yogaeinheit zu sammeln.


Dieser 75-minütige Yoga Workshop findet auf der Dachterrasse des MS Weitblick statt und ist eine Kombination aus Asana Praxis, Achtsamkeitsübungen und einer abschließenden Meditation. Dir gleich am Morgen selbst Zeit zu schenken, bringt dich in eine positive Energie für den ganzen Tag! Und was gibt es Wertvolleres, als mit mehr Bewusstheit, Wachheit und Präsenz das Wochenende zu genießen? Die Stunde eignet sich sowohl für Yogaanfänger als auch für Fortgeschrittene, und ist dank dieser tollen Location ein absolutes Highlight im Yoga-Kalender! Also, raus aus den Federn - ich freue mich auf dich!


Nach der Yogaeinheit könnt ihr gerne die Gelegenheit nutzen, um den Blick über die Dächer von München und den Olympiapark zu genießen und Fotos zu schießen. Achtung: Neidfaktor vorprogrammiert!


Bitte sei spätestens 15min vor Kursbeginn beim MS Weitblick, da du noch den Aufzug nach oben nehmen musst und wir pünktlich beginnen wollen. Be a yogi, be on time! ;)


Über mich als Coach:

Ich bin Nadine und praktiziere seit über 10 Jahren selbst Yoga - meine heiße Liebe und gelebte Leidenschaft!


Hier findest du einen Überblick über meine Ausbildungen und Zusatzqualifikationen:

  •  2-Jahres-Yogalehrerausbildung bei Yoga Vidya (Sivananda Yoga) (+600 Stunden)
  • Weiterbildung in die Serien der Pawan Mukta Asanas bei Swami Prakashananda (Satyananda Yoga school / Bihar school of Yoga)
  • Ashtanga Yoga (Indien)
  • Asanas anatomisch exakt (Samvit Sagar Yoga school)
  • Weiterbildung bei AIRYOGA München +300 Advanced Teacher Training mit Barbra Noh, Doug Keller, Mark Stephens u.a.
  • +300 SPANDA-Education Advanced Teacher Trainer bei Diana Sans, mit Stephen Thomas,Philipp Stegmüller u.a.
  • Weitere Qualifikationen in Ayurveda
STORNOBEDINGUNGEN

Deine Buchung kann bis 3 Tage vor Beginn des Yoga-Events kostenfrei storniert werden.

WEITERE INFORMATIONEN

Bitte beachte, dass es nur beschränkt Umkleidemöglichkeiten gibt. Komm am besten gleich in Yogaklamotten. Kleide dich dem Wetter entsprechend, Anfang Juni kann es in der Früh noch frisch sein. Bitte bring deine eigene Matte mit. Ein Handtuch und Wasser können sicher auch nie schaden. ;) Der Event findet bei jedem Wetter statt. Bei schlechtem Wetter haben wir einen tolle Ausweichmöglichkeit in den Innenraum des MS Weitblick. Bitte beachte, dass bei dem Event Videos und Bilder gemacht werden, welche anschließend von fyndery verwendet werden können.

HIER FINDET DAS EVENT STATT
  • MS Weitblick, Sapporobogen, München, Deutschland


BEWERTUNGEN
(5)

Solltest du das Event gebucht haben, kannst du es hier bewerten.

Lea    Juni 2019


Event: Yoga am Morgen auf der Dachterrasse des MS Weitblick mit Blick über ganz München Das Event war wunderbar organisiert, tolle Location, leckeres Essen. Nur einzig die Yogastunde fand ich leider nicht gut geleitet.

Barbara    Juni 2019


Übrigens finde ich die Yoga-Stunden richtig toll - tut meinem Rücken echt gut. Sehr abwechslungsreich und gut dosiert. DANKE

Melanie    Juni 2019


Ich merke immer wieder, dass es mir unheimlich gut tut (kein einziger Bandscheibenvorfall und keine einzige Entzündung mehr, seit ich bei dir bin, und das will was heißen). Und du machst das mit so viel Liebe und Ruhe, das empfinde ich als sehr angenehm.

Anonym    Juni 2019


Durch Dich und Deine Kurse habe ich einen viel intensiveren Zugang zu Yoga gefunden als bei allen andere Kursen und Lehrern zuvor. Da Yoga für mich mittlerweile ein sehr wichtiger Bestandteil meines Lebens geworden ist, durch welchen ich zur Ruhe komme und viel Kraft schöpfe, habe ich mich dazu entschieden die Ausbildung zum Yoga-Lehrer zu machen. Ich möchte für mich selbst noch viel mehr über die Yoga-Lehre erfahren und meine Praxis intensivieren. Ich mache es nicht wegen des „Lehrer-Daseins“ sondern rein für mich und freue mich sehr auf neue Begegnungen, das neue Wissen und die Herausforderung :)

Alfred    Juni 2019


Deine Yoga-Stunden haben mich dauerhaft beeindruckt, Deine sanfte Stimme werde ich lange nicht vergessen, ja ‚im Ohr‘ behalten – insbesondere bei der Schlussentspannung erreichte ich dank Dir tatsächlich eine höchst angenehme ‚Tiefen-Entspannung‘. Deshalb nochmals VIELEN DANK!