Dein Ganzkörpertraining über den Dächern von München mit Weitblick in die Alpen

Teilnehmeranzahl: 9-16
Preis:





Über den Event: „Ganzkörpertraining über den Dächern von München“:

Nachdem ihr den Fahrstuhl in die 11. Etage genommen habt, begrüßt das Fyndery Team euch auf der Dachterasse mit Ingwer Shots und Happy Shakes aus frisch gepressten Obst. Bevor es los geht, könnt ihr euch noch mit leckeren Kokos Energy Balls stärken, um genügend Energie für das Workout zu sammeln.


Das Workout ist ein 60-minütiges funktionelles Training auf der Rooftoop Terrasse des MS Weitblick mit Blick über ganz München. Das Training ist effektiv, ganzheitlich und individuell auf dich und dein Level abgestimmt. Leben ist Bewegung und das an einem Hotspot in München, was will man mehr an einem Samstag Vormittag? Wir schwitzen gemeinsam und haben Spaß dabei, gleichzeitig werden wir natürlich den Ausblick genießen. Jedes Fitnesslevel ist herzlich Willkommen. Als ausgebildete Personal Trainerin werde ich dich professionell betreuen und freue mich schon dich auf der Dachterrasse begrüßen zu dürfen.


Nach dem Workout könnt ihr gerne die Gelegenheit nutzen, um den Blick über die Dächer von München und den Olympiapark zu genießen und Fotos zu schießen. Achtung: Neidfaktor vorprogrammiert!


Bitte sei spätestens 15min vor Kursbeginn beim MS Weitblick, da du noch den Aufzug nach oben nehmen musst und wir pünktlich beginnen wollen. ;)


Es gibt nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen...sichere dir also schnell dein Happy Ticket für dieses Fitness-Highlight!

Über mich als Coach:

Ich bin Ramona, 25 Jahre, Personal Trainerin und Fitnessmodel aus München. Seit meinem 16. Lebensjahr trainiere und motiviere ich Menschen und verdiene damit mein Geld.

Neben Trainerin der Berufsfeuerwehr München, Sportlehrerin im Kindergarten oder Coach für Kunden im 1:1 Training, war ich Cover Model der SHAPE, Brand Ambassador für ADIDAS, Sophia Thiel, Röhnisch uvm. Ich möchte dich und andere dazu inspirieren herauszufinden, wie viel Potenzial wirklich in dir steckt. „Dein Körper ist dein Bester Ratgeber“, das ist meine persönliche Philosophie, die ich selbst erfahren habe. Ganz gleich was ich dir empfehlen werde, wie wir gemeinsam trainieren, all das basiert auf meiner persönlichen Erfahrung – Authentizität & Individualität stehen bei mir an oberster Stelle. Ich weiß, wie ich Menschen motivieren kann und in dir steckt bereits alles was du brauchst. Den ersten Schritt musst du machen. Mein Schwerpunkt liegt dabei auf dem Bodyweight & Mobility Training – Strength meets Gymnastics.

STORNOBEDINGUNGEN  

Deine Buchung kann bis 3 Tage vor Beginn des Fitness-Events kostenfrei storniert werden.

WEITERE INFORMATIONEN

Bitte beachte, dass es nur beschränkt Umkleidemöglichkeiten gibt. Komm am besten gleich in Sportklamotten. Kleide dich dem Wetter entsprechend, Anfang Juni kann es in der Früh noch frisch sein. Bitte bring deine eigene Matte mit. Ein Handtuch und Wasser können sicher auch nie schaden. ;) Der Event findet bei jedem Wetter statt. Bei schlechtem Wetter haben wir einen tolle Ausweichmöglichkeit in den Innenraum des MS Weitblick. Bitte beachte, dass bei dem Event Videos und Bilder gemacht werden, welche anschließend von fyndery verwendet werden können.

HIER FINDET DAS EVENT STATT