avatar

Dein Ganzkörpertraining über den Dächern von München mit Weitblick in die Alpen

Ramona
(6)
Teilnehmeranzahl: 9-16
Preis: 17.00 €
Nächster Event: 01.06.2019, 10:30 - 11:30 Uhr





FYNDERY EVENT

Über den Event: „Ganzkörpertraining über den Dächern von München“:

Nachdem ihr den Fahrstuhl in die 11. Etage genommen habt, begrüßt das Fyndery Team euch auf der Dachterasse mit Ingwer Shots und Happy Shakes aus frisch gepressten Obst. Bevor es los geht, könnt ihr euch noch mit leckeren Kokos Energy Balls stärken, um genügend Energie für das Workout zu sammeln.


Das Workout ist ein 60-minütiges funktionelles Training auf der Rooftoop Terrasse des MS Weitblick mit Blick über ganz München. Das Training ist effektiv, ganzheitlich und individuell auf dich und dein Level abgestimmt. Leben ist Bewegung und das an einem Hotspot in München, was will man mehr an einem Samstag Vormittag? Wir schwitzen gemeinsam und haben Spaß dabei, gleichzeitig werden wir natürlich den Ausblick genießen. Jedes Fitnesslevel ist herzlich Willkommen. Als ausgebildete Personal Trainerin werde ich dich professionell betreuen und freue mich schon dich auf der Dachterrasse begrüßen zu dürfen.


Nach dem Workout könnt ihr gerne die Gelegenheit nutzen, um den Blick über die Dächer von München und den Olympiapark zu genießen und Fotos zu schießen. Achtung: Neidfaktor vorprogrammiert!


Bitte sei spätestens 15min vor Kursbeginn beim MS Weitblick, da du noch den Aufzug nach oben nehmen musst und wir pünktlich beginnen wollen. ;)


Es gibt nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen...sichere dir also schnell dein Happy Ticket für dieses Fitness-Highlight!

Über mich als Coach:

Ich bin Ramona, 25 Jahre, Personal Trainerin und Fitnessmodel aus München. Seit meinem 16. Lebensjahr trainiere und motiviere ich Menschen und verdiene damit mein Geld.

Neben Trainerin der Berufsfeuerwehr München, Sportlehrerin im Kindergarten oder Coach für Kunden im 1:1 Training, war ich Cover Model der SHAPE, Brand Ambassador für ADIDAS, Sophia Thiel, Röhnisch uvm. Ich möchte dich und andere dazu inspirieren herauszufinden, wie viel Potenzial wirklich in dir steckt. „Dein Körper ist dein Bester Ratgeber“, das ist meine persönliche Philosophie, die ich selbst erfahren habe. Ganz gleich was ich dir empfehlen werde, wie wir gemeinsam trainieren, all das basiert auf meiner persönlichen Erfahrung – Authentizität & Individualität stehen bei mir an oberster Stelle. Ich weiß, wie ich Menschen motivieren kann und in dir steckt bereits alles was du brauchst. Den ersten Schritt musst du machen. Mein Schwerpunkt liegt dabei auf dem Bodyweight & Mobility Training – Strength meets Gymnastics.

STORNOBEDINGUNGEN

Deine Buchung kann bis 3 Tage vor Beginn des Fitness-Events kostenfrei storniert werden.

WEITERE INFORMATIONEN

Bitte beachte, dass es nur beschränkt Umkleidemöglichkeiten gibt. Komm am besten gleich in Sportklamotten. Kleide dich dem Wetter entsprechend, Anfang Juni kann es in der Früh noch frisch sein. Bitte bring deine eigene Matte mit. Ein Handtuch und Wasser können sicher auch nie schaden. ;) Der Event findet bei jedem Wetter statt. Bei schlechtem Wetter haben wir einen tolle Ausweichmöglichkeit in den Innenraum des MS Weitblick. Bitte beachte, dass bei dem Event Videos und Bilder gemacht werden, welche anschließend von fyndery verwendet werden können.

HIER FINDET DAS EVENT STATT
  • MS Weitblick, Sapporobogen, München, Deutschland


BEWERTUNGEN
(6)

Solltest du das Event gebucht haben, kannst du es hier bewerten.

Johanna 04- April, 2019


Ramona ist großartig. Ich trainiere nun mittlerweile seit knapp 2 Jahren in ihrem Gruppentraining. Das Training ist jedesmal absolut fordernd, abwechslungsreich und wahnsinnig effektiv. Ergebnisse merkt man in Form von Muskelkater direkt die Tage danach. Und langfristig konnte ich meine Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit richtig verbessern. Dazu kommt noch, dass es Ramona mit ihrer fröhlichen und aufgeschlossenen Art immer schafft, einen zu motivieren, auch an Tagen an denen man lieber auf der Couch geblieben wäre. Alles in allem kann ich Ramona zu hundert Prozent weiterempfehlen!

Tinchen 04- April, 2019


Sehr motivierend und nimmt sich für jeden Zeit, ob online, am Telefon oder Live vor Ort . Sehr sympathisch und authentisch.

Sherin 04- April, 2019


Ramona zeigt einem, dass man seine Ziele und Träume erreichen kann, man muss nur wollen und an sich glauben. Ihre Energie und Motivation ist ansteckend. Mit Freude und Sehnsucht geht man immer wieder gerne zum nächsten Training. Jedes Training ist effektiv und abwechslungsreich. Sie überrascht einem immer mit neuen Übungen, die einem manchmal sogar wieder Kind sein lassen. Beim Personaltraining wächst man über seine Grenzen hinaus. Sie hat ein professionelles Trainings- und Ernährungskonzept, dass Sie individuell auf mich eingestellt hat. Ihre Tipps bezüglich der Ernährung konnte ich erfolgreich umsetzen. Seit Sommer 2017 nehme ich an Ihren wöchentlichen Outdoor-Gruppentrainings teil, die mehr als Spaß machen und die ich nicht mehr missen möchte. Einen Tag kann man nicht besser beenden. Man bekommt so viel Energie, genießt zugleich die Luft und Natur und gemeinschaftlich erreicht man Ziele und lernt Gleichgesinnte kennen. Zu all dem hat Ramona eine tolle Persönlichkeit, bringt immer gute Laune mit und teilt gerne ihre Erfahrungen mit Anderen. Ramona hat sehr viel Positives in mein Leben gebracht und ist eine große Bereicherung für mich. Durch Sie fühle ich mich körperlich viel fitter, mein Körper wird definierter, die Kilos purzeln und durch Sie wachse ich über mich hinaus, was für mich eine positive Persönlichkeitsentwicklung ist. Ich kann jedes Training mit Ihr nur wärmstens empfehlen. Was ich bisher, in so kurzer Zeit, erreicht habe ist schon unglaublich. Ich bin gespannt was mich in Zukunft noch erwarten wird!

Christian 04- April, 2019


Im Oktober 2016 trifft ein gestresster Workaholic und planloser Sportjunkie mit erheblichen gesundheitlichen Beeinträchtigungen per Zufall in einem Kurs im Fitnesscenter auf Ramona. Heute, 2 ½ Jahre später, bin ich kern gesund, top fit und voller Lebensfreude. Ob mit Personal- oder Gruppentraining, einer komplette Ernährungsumstellung, Achtsamkeit in mein tägliches Leben integrieren, Dank der gemeinsamen Arbeit mit Ramona in allen Lebensbereichen konnte ich Schritt für Schritt nie geglaubte Fortschritte erzielen. Danke für alles und unser gemeinsamer Weg zur nächsten besten Version von mir ist noch lange nicht zu Ende.

Vitalisten Gesundheitsmanagement GmbH 04- April, 2019


Ramona ist eine tolle Trainerin, die Ihr umfangreiches Knowhow super rüberbringt. Das Training ist abwechslungsreich und unsere Kunden sind begeistert von Ihrer freundlichen und kompetenten Art. als Personal Trainerin sehr zu empfehlen!

Andreas 04- April, 2019


Für mich die Personal Trainerin in München, die mich als Kollegin 2017 in meine Bestform gebracht hat und einige meiner Kunden immer wieder mit wertvollem Input unterstützt!