Ausgebucht

avatar

Dein Ganzkörpertraining über den Dächern von München mit Weitblick in die Alpen

Ramona
(10)
Teilnehmeranzahl: 9-16
Preis: 17.00 €





FYNDERY EVENT

Über den Event: „Ganzkörpertraining über den Dächern von München“:

Nachdem ihr den Fahrstuhl in die 11. Etage genommen habt, begrüßt das Fyndery Team euch auf der Dachterasse mit Ingwer Shots und Happy Shakes aus frisch gepressten Obst. Bevor es los geht, könnt ihr euch noch mit leckeren Kokos Energy Balls stärken, um genügend Energie für das Workout zu sammeln.


Das Workout ist ein 60-minütiges funktionelles Training auf der Rooftoop Terrasse des MS Weitblick mit Blick über ganz München. Das Training ist effektiv, ganzheitlich und individuell auf dich und dein Level abgestimmt. Leben ist Bewegung und das an einem Hotspot in München, was will man mehr an einem Samstag Vormittag? Wir schwitzen gemeinsam und haben Spaß dabei, gleichzeitig werden wir natürlich den Ausblick genießen. Jedes Fitnesslevel ist herzlich Willkommen. Als ausgebildete Personal Trainerin werde ich dich professionell betreuen und freue mich schon dich auf der Dachterrasse begrüßen zu dürfen.


Nach dem Workout könnt ihr gerne die Gelegenheit nutzen, um den Blick über die Dächer von München und den Olympiapark zu genießen und Fotos zu schießen. Achtung: Neidfaktor vorprogrammiert!


Bitte sei spätestens 15min vor Kursbeginn beim MS Weitblick, da du noch den Aufzug nach oben nehmen musst und wir pünktlich beginnen wollen. ;)


Es gibt nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen...sichere dir also schnell dein Happy Ticket für dieses Fitness-Highlight!

Über mich als Coach:

Ich bin Ramona, 25 Jahre, Personal Trainerin und Fitnessmodel aus München. Seit meinem 16. Lebensjahr trainiere und motiviere ich Menschen und verdiene damit mein Geld.

Neben Trainerin der Berufsfeuerwehr München, Sportlehrerin im Kindergarten oder Coach für Kunden im 1:1 Training, war ich Cover Model der SHAPE, Brand Ambassador für ADIDAS, Sophia Thiel, Röhnisch uvm. Ich möchte dich und andere dazu inspirieren herauszufinden, wie viel Potenzial wirklich in dir steckt. „Dein Körper ist dein Bester Ratgeber“, das ist meine persönliche Philosophie, die ich selbst erfahren habe. Ganz gleich was ich dir empfehlen werde, wie wir gemeinsam trainieren, all das basiert auf meiner persönlichen Erfahrung – Authentizität & Individualität stehen bei mir an oberster Stelle. Ich weiß, wie ich Menschen motivieren kann und in dir steckt bereits alles was du brauchst. Den ersten Schritt musst du machen. Mein Schwerpunkt liegt dabei auf dem Bodyweight & Mobility Training – Strength meets Gymnastics.

STORNOBEDINGUNGEN

Deine Buchung kann bis 3 Tage vor Beginn des Fitness-Events kostenfrei storniert werden.

WEITERE INFORMATIONEN

Bitte beachte, dass es nur beschränkt Umkleidemöglichkeiten gibt. Komm am besten gleich in Sportklamotten. Kleide dich dem Wetter entsprechend, Anfang Juni kann es in der Früh noch frisch sein. Bitte bring deine eigene Matte mit. Ein Handtuch und Wasser können sicher auch nie schaden. ;) Der Event findet bei jedem Wetter statt. Bei schlechtem Wetter haben wir einen tolle Ausweichmöglichkeit in den Innenraum des MS Weitblick. Bitte beachte, dass bei dem Event Videos und Bilder gemacht werden, welche anschließend von fyndery verwendet werden können.

HIER FINDET DAS EVENT STATT
  • MS Weitblick, Sapporobogen, München, Deutschland


BEWERTUNGEN
(10)

Solltest du das Event gebucht haben, kannst du es hier bewerten.

Verena    Juni 2019


Ramona habe ich durch Fyndery kennengelernt, super sympathische Trainerin und Powerfrau, die jeden bei seinem eigenen Fitness Level abholt, egal ob Sportmuffel oder Sportjunkie.

Fiana    Juni 2019


Event: Dein Ganzkörpertraining über den Dächern von München mit Weitblick in die Alpen Das Training mit Ramona war super! Es war zwar sehr anstrengend, aber Ramona ist sehr gut auf die unterschiedlichen Fitnesslevel der Teilnehmer eingegangen und hat einen motiviert weiter zu machen und an seine Grenze zu gehen. Die Energyballs und Wassermelonen-Smoothies, die es hinterher vom Fyndery-Team gab, waren genau der richtige Abschluss für ein anstregendes Workout. :)

Maria    Juni 2019


Super Training! Hat echt Spaß gemacht!

Magdalena    Juni 2019


Ein unglaublich tolles und effektives Training. Ramona motiviert, inspiriert und Muskelkater ist definitiv vorprogrammiert. Jederzeit wieder! Vielen Dank :-)

Christian    Juni 2019


Event: Dein Ganzkörpertraining über den Dächern von München mit Weitblick in die Alpen Sonne, blauer Himmel, Blick über München bis zu den Alpen. Eine besondere Location für ein Fitness Workout. Schon beim reinkommen ein persönlicher und herzlicher Empfang durch Madlen und Raphael, dazu ein Aufbau mit gesunden Snacks, Obst und frischen Säften. Die Energy Balls waren echt lecker! Auffällig die sehr entspannte Atmosphäre auch im Anschluß an das Schwitzen. Danke Dir Raphael für das inspirierende Gespräch hinterher! Ramona hat uns dann in bester Laune auf der Terasse ordentlich eingeheizt. Besonders Hervorzuheben sind Ihre verschiedenen Schwierigkeitsvarianten bei jeder Übung. Somit ist für jedes Fitnesslevel etwas dabei. Danke an Madlen, Ramona, Raphael und dem Fyndery Team im Hintergrund für einen energiegeladenen Start in das Wochenende. Es hat mir sehr viel Spass gemacht :-)

Tinchen    Juni 2019


Sehr motivierend und nimmt sich für jeden Zeit, ob online, am Telefon oder Live vor Ort . Sehr sympathisch und authentisch.

Sherin    Juni 2019


Ramona zeigt einem, dass man seine Ziele und Träume erreichen kann, man muss nur wollen und an sich glauben. Ihre Energie und Motivation ist ansteckend. Mit Freude und Sehnsucht geht man immer wieder gerne zum nächsten Training. Jedes Training ist effektiv und abwechslungsreich. Sie überrascht einem immer mit neuen Übungen, die einem manchmal sogar wieder Kind sein lassen. Beim Personaltraining wächst man über seine Grenzen hinaus. Sie hat ein professionelles Trainings- und Ernährungskonzept, dass Sie individuell auf mich eingestellt hat. Ihre Tipps bezüglich der Ernährung konnte ich erfolgreich umsetzen. Zu all dem hat Ramona eine tolle Persönlichkeit, bringt immer gute Laune mit und teilt gerne ihre Erfahrungen mit Anderen. Ramona hat sehr viel Positives in mein Leben gebracht und ist eine große Bereicherung für mich. Durch Sie fühle ich mich körperlich viel fitter, mein Körper wird definierter, die Kilos purzeln und durch Sie wachse ich über mich hinaus, was für mich eine positive Persönlichkeitsentwicklung ist. Ich kann jedes Training mit Ihr nur wärmstens empfehlen.

Vitalisten Gesundheitsmanagement GmbH    Juni 2019


Ramona ist eine tolle Trainerin, die Ihr umfangreiches Knowhow super rüberbringt. Das Training ist abwechslungsreich und unsere Kunden sind begeistert von Ihrer freundlichen und kompetenten Art. als Personal Trainerin sehr zu empfehlen!

Andreas    Juni 2019


Für mich die Personal Trainerin in München, die mich als Kollegin in meine Bestform gebracht hat und einige meiner Kunden immer wieder mit wertvollem Input unterstützt!

Lisa    Juni 2019


Tolles Workout, gute Erklärungen und Hilfestellungen, an die verschiedenen Fitnesslevel der Teilnehmer angepasst und super motivierend. Das war sicher nicht mein letztes Training mit ihr! Top!