Online Yogakurs

60 Min Vinyasa Soul Flow - Online Yogavideo






Der Corona Virus hat uns wohl schon einiges gelehrt - unter anderem auch eine Yoga Praxis zu Hause zu etablieren. Dabei möchte ich dich gerne mit gezielten Yogavideos unterstützen. 

60 Minuten Vinyasa Yoga

Mit fließenden Bewegungen und integrierten sportiven Elementen werden wir das Feuer in unserem Körper steigern. Mit Atemübungen und Meditationselementen werden wir für einen kühlen, entspannten Kopf sorgen. Dabei ist es egal, ob du nur mal reinschnuppern möchtest oder “Hard-Core-Yogi” bist, denn wir steigern uns langsam und nur du entscheidest wie weit du an diesem Tag gehen möchtest. 60 Minuten nur für dich, wann immer es in deinen Tagesrhythmus passt!

Die passende Musik kannst du über Spotify abspielen. In der Beschreibung des YouTube Videos ist die Playlist verlinkt.

Über mich

Hi, ich bin Nicki, Unternehmensberaterin und Yogalehrerin aus dem schönen München. Seit über 12 Jahren begleitet mich die Leidenschaft und Faszination für Yoga - als Schülerin und seit geraumer Zeit auch als Lehrerin. Meine Ausbildung zur Ashtanga und Vinyasa Yogalehrerin habe ich in Indien in der renommierten Yogaschule “Sampoorna” absolviert. Am Yoga begeistert mich am meisten die ganzheitliche Praxis. In meinen Stunden lege ich viel Wert darauf, Dysbalancen im Körper durch Kraftaufbau und sanfte Dehnungen auszugleichen und dabei Verspannungen zu lösen, denn ich kenne das Gefühl nach einem langen Tag am PC gut. Dabei Entspannung für den Geist zu finden, los zu lassen und in die eigene mentale Power zurückzukommen, rundet für mich die Praxis ab.


Ich freue mich auf dich!