ONDEMAND Kurs Wohlfühl-Yoga für Schwangere inklusive persönlicher Betreuung

ONDEMAND Kurs Wohlfühl-Yoga für Schwangere INKLUSIVE persönlicher Betreuung






Kennst du das auch, dass du Tage hast, an denen du dich nicht allzu gut in deiner Schwangerschaft fühlst? Ärgerlich ist es dann natürlich, wenn du an genau diesen Tag einen fixen Yogakurs gebucht hast.

Wäre es dann nicht traumhaft, dann Yoga zu praktizieren, wann DU dich gut fühlst? Aber bei einem OnDemand Kurs fehlt dir die persönliche Betreuung?

✨Ich vereine beides: einen OnDemand Yoga Kurs mit persönlicher Betreuung.✨

In meinem OnDemand Kurs “Wohlfühl Yoga für werdende Mamas” bekommst du 5 Yoga Videos mit verschiedenen Haupt-Flows.

Ziel des Yoga Kurses ist: sanfte Kräftigung und Mobilisation, Aufbau von Vertrauen in den eigenen Körper und Verbindungsaufbau zu deinem Baby im Bauch.

Jede Einheit enthält zweit tolle Atemübungen, die dir durch die Schwangerschaft und durch die Geburt helfen.

OnTop erhältst du:
* 1 Workbook "Mit Achtsamkeit durch die Schwangerschaft bis zur Geburt"
* die Möglichkeit  via Zoom mit mir zu sprechen, zB falls bei dir Fragen auftauchen oder du gerne Übungen ganz speziell auf dich abgestimmt haben möchtest. Denn es ist mir ein persönliches Anliegen, dass du dich während deiner Yogapraxis und danach so richtig wohl fühlst: pro gebuchten Yoga Kurs: 2x30 Minuten