Die fermentierte japanische Aprikose (grüne Pflaume) nutzt man in China seit über 1.500 Jahren, um das Qi (die Lebensenergie, die im Verdauungssystem sitzt) zu stärken. Seit Generationen wird die beliebte „Zauber- frucht“ bereits in bäuerlichen Familien Süd-Ost-Asiens verwendet. Sie ist ein wertvoller Schatz der Traditionel- len Chinesischen Medizin (TCM).
Handverlesen für dein Wohlbefinden
Unsere ShareOriginal® Pflaumen dürfen in einem 150 km2 großen Bienenschutzgebiet in Süd-Ost-Asien wild wachsen und werden handverlesen geerntet. Anschließend fermentieren wir die „Prunus mume“, so der bot- anische Name der Frucht, für mindestens 30 Monate im eigenen Fruchtsaft. Die Rezeptur dieser Verarbeitung ist ein seit Jahrzehnten gut gehütetes Geheimnis. Danach werden unsere ShareOriginal® Pflaumen mit hochw- ertigen Kräutern ummantelt. Und weil das Beste bekanntlich zum Schluss kommt, verpacken wir jede einzelne Pflaume luftdicht, sodass ein nochmaliger Fermentierungsprozess in der Verpackung stattfinden kann.
Zertifizierte Produktion
All diese Herstellungsschritte erfolgen streng kontrolliert und im Rahmen eines im Ursprungland biozertifi- zierten Produktionsprozesses. Jede einzelne Charge wird von einem unabhängigen internationalen Institut überprüft und zertifiziert. So hältst du schließlich ein ausgezeichnetes und nach jahrtausendealtem Wissen erzeugtes Produkt in Händen. Bereits eine einzige Frucht am Tag genügt, um die wertvollen Auswirkungen am eigenen Körper zu erfahren. Begeisterte Kunden berichten schon nach kurzer Zeit der Anwendung von zuvor noch nie dagewesenem Wohlbefinden im Darm.
Tipp unserer Ernährungsexperten: Trink bitte unbedingt ein großes Glas körperwarmes Wasser (500 ml, 38 °C), nachdem du die ShareOriginal® Pflaume gegessen hast. So können sich die positiven Effekte umfassend entfalten. Die ShareOriginal® Pflaume lässt sich wunderbar als Vorbereitung und Begleitung einer Fastenkur einsetzen. Generell ist eine kurzmäßige Anwendung über mindestens drei Monate hinweg besonders empfehlenswert.
Wirkung nach der TCM: Stärkt das Qi
Vorteile auf einen Blick:
• Tägliche basische Grundversorgung
• Unterstützt laut TCM das Wohlbefinden im Darm
• Einnahme abends vor dem Schlafengehen
• Fermentierte japanische Aprikose (grüne Pflaume)
• 30 Monate im eigenen Fruchtsaft fermentiert
• Mit Kräutern ummantelt: Maulbeerfruchtpulver, Mateblätter, Karottenextrakt • Reich an wertvollen Mikroorganismen und Enzymen
• Ganze Frucht – enthält einen Kern
• Hellbraun-kristallin bis dunkelbraun-feucht