60 Min Yoga zum runter kommen

60 Min Yoga zum runter kommen






Willst du Zugriff auf alle meine Klassen und wöchentlich eine neue dazu bekommen? Dann wähle beim Kauf der Klasse das Abo zur Videothek aus. Es lohnt sich!


In dieser Klasse erfährst du was es heißt „Slow“ Yoga zu üben. In der 60 Minuten Yogaklasse geht es um die Verbindung und Zentrierung deines Körpers

mit deinem Atem.

 

Wir beginnen mit einer kurzen Meditation, bringen den Körper mit sanften Asanas in Bewegung. Danach kräftigen wir unsere Mitte und kommen in eine

sanfte Slow Yoga Abfolge. Zum Abschluss erwartet dich nochmal eine sanfte Meditation in der du dich vollkommen mit deinem Körper in Einklang bringen

darfst. Genieße und spüre die Einfachheit von Yoga, wenn du mit deinem Körper in die direkte Verbindung gehst. Enjoy.

 

Das bin ich: Susi, 33 Jahre jung, Yogalehrerin und Aroma Beraterin. Wenn ich nicht gerade auf der Matte beim Yoga bin, sitze ich wahrscheinlich an

meinem Schreibtisch im Büro oder überlege mir neue kreative Ideen. Ich liebe das Reisen, neue Kulturen und Menschen kennenzulernen. Die Natur gibt mir

ein Gefühl von Freiheit und Ruhe, am liebsten sitzend in meinem Bus auf den nächsten Sonnenauf oder -untergang zu warten. In meinem Yoga Space schaffe

ich einen Raum für Selfcare Arbeit. Meine Yogis dürfen auf Ihrer Matte ankommen mit all Ihren Gedanken, Emotionen, aber auch körperlichen

Beschwerden. In jeder Stunde nehmen wir uns die Zeit Körper und Atem zu verbinden, gehen gemeinsam ins spüren, kräftigen und wachsen über uns

hinaus. Wenn du am Ende deiner Yogastunde ankommst und sich dein inneres Lächeln und die Stille in deinen Augen sichtbar macht, dann gibt es meiner

Meinung nach kein besseres Gefühl.


Links:

Webseite: www.mindfulyogisoul.de 

Eversports: https://www.eversports.de/s/mindfulyogisoul 

Instagram: @mindful.yogi.soul 






Solltest du das Produkt gekauft haben, kannst du es hier bewerten.