Online Video Yogakurs

Yin Yoga - be gentle with yourself






Nimm Dir Zeit nur für Dich. Lass all die Einflüsse von Außen leiser und Deine innere Stimme lauter werden. Entdecke die Sanftheit in Dir und löse Dich für einen Moment von all den Ansprüche an Dich. 


✨ Sehnst Du Dich einfach nur nach Ruhe und Entspannung?

✨ Fühlst Du Dich dauerhaft angespannt?

✨ Sehnst Du Dich nach einer Auszeit nur für Dich?

✨ Bist Du dauermüde und energielos?

✨ Hast Du das Gefühl auf der Stelle zu treten?

✨ Sehnst Du Dich nach mehr Leichtigkeit und Zufriedenheit?


Dann ist dieser Video-Kurs genau das Richtige für Dich. Tauche ein in die Welt des Yin Yogas. Lass Dich 7 Tage lang verzaubern mit Yin Yoga. Du erhältst direkt nach dem Kauf alle Links zu den Videos mit dauerhaftem Zugriff. Jedes Video ist zwischen 35 und 50 Minuten lang. Die Videos bauen aufeinander auf.


Tag 1: still werden

Tag 2: stabile Basis

Tag 3: Raum schaffen für Neues

Tag 4: Loslassen

Tag 5: entspannte Schultern

Tag 6: Leichtigkeit

Tag 7: open your heart


Yin Yoga ist ein ruhiger Yogastil, der hauptsächlich im Liegen oder Sitzen praktiziert wird. Die Übungen werden ca. 5 Minuten gehalten und mit Hilfsmitteln unterstützt. Mit Yin Yoga lernst Du Dich und Deinen Körper intensiver wahrzunehmen. Durch das lange Verharren in den einzelnen Positionen können sich Verspannungen lösen und das Gewebe fühlt sich weicher und flexibler an.


Yin Yoga ist eine wundervolle Reise zu Dir selbst. Du vertiefst Deine Selbstwahrnehmung und lernst aufkommende Gefühle anzunehmen. Yin Yoga lehrt uns in der Stille zu verweilen. 




Über mich
Ich bin Daniela. Seit über 10 Jahren begleite ich Frauen auf ihrem Weg zu mehr Selbstliebe und Selbstfürsorge im Alltag. Yin Yoga ist seit vielen Jahren mein Herzens Yoga. Nach mehreren Bandscheibenvorfällen hat Yin Yoga mich aus der Schmerzfalle gerettet und ist zu meinem Anker im oft stressigen Alltag geworden. In meinen Kursen verbinde ich Yoga mit Aspekten aus Psychologie und Hypnose. In meinem Podcast Seelengezwitscher findest Du alles rund um das Thema Selbstliebe und moderne Spiritualität.
STORNOBEDINGUNGEN