Yoga für deine Zyklusbalance

Yogavideos für die verschiedenen Phasen deines Zyklus






Durch den Zyklus mit Yoga - mit meinen auf die Zyklusphasen abgestimmten Yogavideos


Finde in deine Zyklusbalance, wirke PMS und Menstruationsbeschwerden entgegen und lerne deinen Zyklus noch besser kennen und schätzen.

Du hast keinen (natürlichen) Zyklus? Dann übe entsprechend der Mondphasen (Vollmond = Eisprung, Neumond = Menstruation) oder einfach nach Lust und Laune. 


Auf dich warten

  • 10 Yogavideos für die verschiedenen Zyklusphasen (18 - 53 Minuten lang)
  • kürzere Erklärungsvideos zu den Zyklusphasen
  • 2 kraftvoll-fließende Einheiten für den Morgen bzw. für die Follikelphase (29 und 40 Minuten)
  • 2 erdende Einheiten für die Praxis am Abend (je 22 Minuten)


Du erhältst nach Buchung Zugriff auf einen geschützten Bereich meiner Website, über den du die Videos ansehen kannst.

Als kleinen Bonus habe ich auch alle meine öffentlichen YouTube-Videos hinzugefügt, sodass du ganz easy alle meine Videos je Zyklusphase über eine Seite aufrufen kannst.

Bei einer bestimmen Zahl an Buchungen gibt es ein kostenfreies Q&A für alle. Ich melde mich dann per E-Mail.


Du hast einen Kinderwunsch: Dann empfehle ich dir die den Kinderwunsch-Kurs mit zusätzlichen Videos und Meditationen.

STORNOBEDINGUNGEN