On-Demand Yogakurs

YOGA statt YOLO | 50 Minuten Advanced Yoga Flow | On Demand






Ca. 50 Minuten online Yoga: wann und wo du willst! On Demand kannst du dir das Video anschauen und mit praktizieren!

Eine traditionelle Hatha Klasse beginnt mit ein paar Minuten Ruhe und Fokus bevor eine immer neu zusammengestellte Abfolge von Asanas anschließt: ob im Sitzen oder Stehen. Langsam wärmen wir uns auf und kommen auch ins Schwitzen. Doch die abschließende Entspannung sorgt dafür, dass unsere Atmung wieder ruhiger wird und wir entspannt und ausgeglichen mit einem Lächeln auf den Lippen die Klasse beenden.


Die Klasse ist für fortgeschrittene Teilnehmer geeignet. 



YOGA statt YOLO ist:

  • eine Kombination aus traditionellen und mordernen Asanas
  • kräftige deine Muskeln und deine Körperspannung 
  • für mehr Achtsamkeit für den Körper
  • mit viel Ruhe für den Geist und dein täglich aktives Monkey Mind
  • um am Ende mit dem nachhaltigen Yoga-Glow abzuschließen


Über mich:
Namasté und herzlich willkommen! Ich bin Danny, 32 und gebürtiges Münchner Kindl und zertifizierte Hatha und Vinyasa Yoga Lehrerin. Sport und Bewegung in meinen Alltag zu integrieren macht mich glücklich. Als ehemalige Eisschnellläuferin ging es für mich immer um Leistung, Kraft, Ausdauer und Erfolge. Doch es ist der Geist, der einen wesentlichen Beitrag zur körperlichen Fitness leistet - Yoga lehrt uns dieses Gleichgewicht zwischen Körper, Atmung und Gedanken zu finden. Ich freue mich von ganzem Herzen, dass Du Lust hast mit mir zu yogieren und Dir Zeit nimmst für DICH: Yoga, Bewegung, Power, Fokus und eine kleine abschließende Entspannung, in Gemeinschaft mit Achtsamkeit und Konzentration auf Geist, Atmung und Körper. Ob online in meinen regelmäßigen Yoga Klassen oder in einer privaten Stunde, ich freu mich auf Dich!

STORNOBEDINGUNGEN